Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

neues Titelbild fuer "alten" Artikel

 
Bernadette
Beiträge: 179
Nachricht
am 01.11.2014

Sicher wisst ihr im Gegensatz zu mir bereits, wie ihr einem schon vorhandenen Titel ein neues Titelbild geben könnt... Bitte verratet es mir bei Gelegenheit...

Vielleicht spinnt auch einfach mein pc... 

Danke im Voraus und einen schönen Abend bzw einen schönen Sonntag:-)

LG Bernadette

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 01.11.2014

Enifach im Seiteneditor auf das gewählte Bild in der Seitenleiste klicken und das neue auf dem PC auswählen:-)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Bernadette
Beiträge: 179
Nachricht
am 01.11.2014

Danke Simon, genau das hab ich auch probiert!

Aber: mein Pc spinnt dann wohl tatsächlich...

Egal.

Ich werde es morgen ändern ;-)

LG und noch nen schönen Abend!

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 01.11.2014

Evtl. mal mit einem anderen Browser versuchen - es ist möglich, dass dieser Punkt etwas problematisch ist. Gerade bei etwas älteren Browsern oder möglicherweise bei mobilen Browsern.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
gedankenvonlaura
Beiträge: 2
Nachricht
am 02.04.2015

Liegt definitiv am Browser.
Hatte das selbe Problem - mit Chrome-Browser funktioniert es einwandfrei bei mir, mit dem I.E. leider nicht. 

Laden ...
Fehler!