Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Nun ist endgültig der Wurm drin

 
Donnaya
Beiträge: 168
Nachricht
am 23.07.2013

Nein, mit der Überschrift bezwecke ich keine "Suchmaschinen-ärgern-durch-Zweideutigkeit" Attacke Zunge raus

Habe gerade einen Kommentar zu einem Bericht verfasst und ihn auch abgeschickt. Nur angekommen ist der nicht Weinend

Sind etwa schon wieder gefräßige Monster unterwegs?Überrascht

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Donnaya
Beiträge: 168
Nachricht
am 23.07.2013

Hihihi, mein Kommentar hat den Monstern scheinbar nicht geschmeckt, denn sie haben ihn nun doch wieder ausgespuckt Lachend

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 23.07.2013

In diesem Fall wohl eher kein Monster sondern eine Option, die dem Autor ermöglicht, Kommentare erst zu prüfen und dann freizuschalten ;-)

Laden ...
Fehler!