Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Partner für Pagewizz

primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 08.01.2011

Zitat Nachricht:

"AW: Pagewizz

Lieber Johann!
Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet und wollte mich dann einloggen. Aber nichts geschah... Eine Bestätigungsmail hab ich im Postfach auch nicht gefunden. Vielleicht muss ich noch etwas warten und es ist noch nicht registriert. Auf Pagewizz möchte ich nicht unter meinem Namen schreiben..."

Über Facebook funktionierte eine Anmeldung S.H.s als mein Partner nicht, anscheinend auch nicht über den direkten Codeaufruf

http://pagewizz.com/accounts/pages/statistics/?pr=1068.

Meine Frage:

gibt es zur Zeit Probleme mit Anmeldung über Partner?

Herzliche Grüße

Johann

 

 

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 08.01.2011

Hallo Johann,

bei der Anmeldung können wir keine Probleme sehen. Es schient alles zu funktionieren.

Generell läuft die Registrierung ohne Verzögerung in Echtzeit ab und auch die Bestätigungsmail wird sofort abgesendet. In den letzten Tagen gab es es jedoch keine Registrierung mit Dir als Werbepartner. Also entweder Dein Freund nutzt einen Browser in dem Cookies deaktiviert sind, oder der Link den er verwendet hat ist nicht korrekt (in Bezug auf das?pr=1068).

Dein Beispiellink funktioniert, ist jedoch nicht geschickt, denn er führt auf eine interne Seite, die nur im eingeloggten Zustand erreichbar ist (Deine Statistik), d.h. wer dem Link folgt, landet auf der Seite zum Einloggen. Das ist aber an sich kein Problem.

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 08.01.2011

Danke für die rasche Auskunft. Wenn ich Dich richtig verstehe, müsste ich auf die Startseite gehen aber eingeloggt bleiben - damit ich den Code erhalte:

http://pagewizz.com/?pr=1068

Dieser Kode scheint mir jedoch der selbe zu sein?

Herzlichen Gruß

Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 08.01.2011

An sich kannst Du jederzeit im eingeloggten Zustand unten auf Werbe-Link klicken und erhältst für die gerade angezeigte Seite den entsprechenden Link. Oder Du hängst einfach ?pr=1068 an eine beliebige Pagewizz-URL an. Das ist das Gleiche :)

Also es kann auch eine Artikel-URL sein... muss nicht zwingend die Startseite sein.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 08.01.2011

Danke für die Info.

Sobald S.H. mir Bescheid gibt über ihre Anmeldung werde ich berichten. Sie will sich anonym anmelden wegen ihrer Nachbarschaft. Ist ja hier sicher kein Problem

Ist eine Autorin bei Suite101

Einen schönen Abend

Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 08.01.2011

Hallo Johann,

wir tragen sie dann auf jeden Fall als Deinen Werbepartner ein, falls das nicht automatisch passiert!

LG und an schönen Sonntag noch,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 10.01.2011
1. Zitat:
"Danke für Deine Tipps, ich habe grad die FAQ bei Pagewizz durchgelesen und den Hinweis entdeckt, dass Cookies zugelassen sein müssen, da sonst die Anmeldung nicht funktioniert. Ich versuch es dann nocheinmal."
2. Zitat:
"Mein Sohn hat die Anmeldung auch versucht, er sagt, ich solle Dir die Daten schicken, damit Du es versuchst. Es geht nicht, ich weiß nicht, was wir falsch machen.
Ich hab mich mit Benutzernamen "Imortelle" angemeldet und dem Passwort aannnn. Aber ich bin unter den neuen Autoren nicht zu sehen und kann mich nicht einloggen."
Hinweise: Das Passwort habe ich geändert - sollte nur der Autor kennen.
Werde entsprechend Deinem Entgegenkommen vorschlagen, auch ohne?pr=1068 die Anmeldung zu versuchen  (nach Deiner Antwort lieber Simon ob die Anmeldung ankam oder nicht).
Herzlichen Gruß
Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 10.01.2011

Hallo Johann,

ich kann das Account sehr gerne manuell anlegen, dazu müsstest Du mir nur die E-Mail-Adresse per privater Nachricht senden.

Unter Imortelle wurde keine Anmeldung abgeschlossen... Hmm, vielleicht gab es Probleme bei dem Captcha, das man inzwischen bei der Anmeldung eingeben muss (wir verwenden Googles reCaptcha). Das "?pr=" hat kein Auswirkungen auf die Anmeldung. Momentan habe ich leider keine Erklärung für das Problem. Welcher Browser / Betriebssystem wird denn verwendet?

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 10.01.2011

Dein Angebot mit Deiner Mail-Adresse soeben an Silvia weitergeleitet. Habe zur Zeit nur Verbindung via Suite101-Mail. 

Danke für Dein Entgegenkommen und Hilfe

LG Johann

 

 

 

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 11.01.2011

Hallo Simon,

nun hat die Anmeldung doch noch geklappt.

Nochmals vielen Dank und

Liebe Grüße

Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Laden ...
Fehler!