Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Problem mit dem Editor

 
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 21.01.2011

Mein Editor hat sich ganz verzogen.

Texte und Bilder sind linksseitig in einem Mini-Frame

Auch in den Bausteinen: Siehe YouTube


Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 21.01.2011

Hallo Scully,

Schon mal probiert den Browser neu zu starten und davor den Cache zu leeren. Google Chrome - wenn Du den verwendest - ist manchmal ziemlich hartnäckig was das Cachen anbelangt.

Ansonsten auch mal den Browser wechseln. Wenn das Problem weiterhin besteht wie üblich Browserversion + BS usw. senden.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 22.01.2011

Hi Scully,

hat sich das Problem wieder gelöst? Ich konnte den Bug leider bisher selbst nicht finden... :-/

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!