Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Probleme mit Links

 
GlaucioCGRJ
Beiträge: 30
Nachricht
am 20.04.2013

Ich möchte gerne meine Artikel untereinander verlinken. Doch wenn ich Links einbaue geht die URL der Zielseiten verloren. Das passiert sowohl in der Einleitung als auch im Texteditor/HTML-Editor:

Wenn ich den den Link im HTML-Editor einbaue und aktualisiere ist er vorhanden. Und wenn ich den HTML-Editor erneut öffne ist er immer noch da. Wenn ich aber den Text-Baustein speichere, erneut öffne und auf den HTML-Editor gehe, ist statt der URL nur noch der Schrägstrich vorhanden.

Der Link führt dann auf die Startseite von Pagewizz. An was liegt das? Was mache ich falsch?

Schaut doch auch mal auf einen meiner Artikel über die über die Indios Brasiliens
susivital
Beiträge: 306
Nachricht
am 20.04.2013

Mir erscheint deine Vorgehensweise etwas kompliziert. 1. Warum benutzt du nicht den Artikel-Baustein? Dann erscheint das ganze auch gleich mit Vorschaubild. bzw 2. Du musst doch im Text-Editor nur oben auf das Link-Symbol klicken, und dann die Url in das entsprechende Feld eintragen.

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
GlaucioCGRJ
Beiträge: 30
Nachricht
am 20.04.2013

Danke @Susivital für den Tip und die schnelle Antwort. Die Links in den Textbausteinen funktionieren jetzt. Und die Links in der Einleitung habe ich erst mal in die Textbausteine verlegt.

Schaut doch auch mal auf einen meiner Artikel über die über die Indios Brasiliens
FreeAuthor
Beiträge: 16
Nachricht
am 21.04.2013

Probier´s mal mit Rechts

 

kleiner Scherz

Laden ...
Fehler!