Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Ref Link mit RSS Feeds möglich?

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 09.12.2010

Also, ich nehme den RSS Feed von meinen neuesten Seiten und baue ihn bei Squidoo in einen RSS Feed Baustein ein.

Dann denke ich mir, es wäre doch schön, wenn ich die Vermittlung der Besucher zugeschrieben kriegte und bei deren evtl. Mitgliedschaft ganz super-toll absahnen könnte.

Dann denke ich mir - und jetzt beginnt mein Kopf zu schmerzen an - ähm...wie...mache ich das nun...?

Ich kann doch wohl nicht einfach meine Ref-Nummer am RSS Feed URL hinten anhängen?

Nöööööö...................................oder..................vieleicht doch? Nee. Nee. Oder doch?

Ich bin doch viel zu doof, um den ganzen Coding Kram zu kapieren.

Bitte...ähm....zu Hilfe. Danke.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 09.12.2010

Hallo Achim,

na, da hat man so keine Möglichkeit die Links zu verändern oder etwas anzuhängen. Das muss extra eingebaut werden. Muss mal nachsehen, ob es dabei Schwierigkeiten gibt. So früh am Morgen ist der Kopf noch nicht so schnell :-P

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!