Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Rss-feed einbinden - Artikel aus eigenem Blog hier einbinden

 
noSlave
Beiträge: 41
Nachricht
am 04.06.2012

Hallo...

ist es möglich als Seite lediglich einen Rss-feed zu setzten?

(bin ganz neu hier.... ;-) )

In den Regeln zu erlaubten Artikel las ich das das kopieren von Texten, gleich ob es meine eigenen sind verboten ist, sofern sie schon an anderer Stelle gepostet wurden.
Ich würde allerdings gerne meine Artikel aus meinem Blog gerne hier erscheinen lassen. Ist dies mit einem Rss fees hier möglich?
Bei meinen künftigen Artikeln könnte ich ja aber auch im Prinzip den Text erst bei Pagewizz einstellen und ein paar Minuten später auf meiner Webseite....schließlich bleiben die Rechte beim Autor oder?
...wäre natürlich nicht Sinn der Sache, nur habe ich Momentan leider nicht genug Zeit im auf Pagewizz zu  und in meinem Blog schreiben. 

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 05.06.2012

Hallo noSlave,

Du wirst Dich schon entscheiden müssen: *ein* Artikel sollte im Web nur unter *einer* Webadresse (URL) erscheinen.

Du darfst weder einen Feed als Seite verwenden, noch Deine Artikel von Pagewizz gleichzeitig auf anderen Websites einsetzen. Damit würdest Du sonst uns und Dir selbst schaden.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
noSlave
Beiträge: 41
Nachricht
am 05.06.2012

danke für die schnelle Antwort :-)
...dann muss ich hier wohl doch was schreiben^^

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 05.06.2012

 

noSlave: 05. Jun 2012, 00:15

danke für die schnelle Antwort :-)
...dann muss ich hier wohl doch was schreiben^^


Öhm ja..genau dafür ist PW ja gedacht Cool Mit duplicate Content tust Du Dir selber ja auch nicht wirklich einen Gefallen Lachend

Laden ...
Fehler!