Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

RSS-Feed für einzelne Kategorien

 
Latura
Beiträge: 72
Nachricht
am 08.03.2011

Hallo zusammen,

Ich kann keine RSS-Feed Adresse für einzelne Kategorien wie zum Beispiel "Finanzen und Wirtschaft" erstellen. Ich kann mich daran erinnern, dass das mal ging. Ich meine nicht RSS-Feed aller meiner Artikel.

Beste Grüße

Michael

Kickthai, das Kampfsportportal zu Muay thai und Kickboxen. Informationen zu Techniken und Fitness im Thaiboxen und Kickboxen.
Latura
Beiträge: 72
Nachricht
am 08.03.2011

Hat sich schon erledigt. Es kommt zunächst eine Zwischenanzeige der Artikel und man muss dann noch einmal oben drüber auf dass RSS-Zeichen klicken. Dann klappt es.

Beste Grüße

Michael

Kickthai, das Kampfsportportal zu Muay thai und Kickboxen. Informationen zu Techniken und Fitness im Thaiboxen und Kickboxen.
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 08.03.2011

Danke fuer dein grossartiges Beispiel von aeusserst effektivem Forenposting, Michael. *g*

1. Frage stellen

2. Selbst beantworten

3. Jeder kann beruhigt zum Abendessen zurueckkehren

Nix fuer ungut...nur'n kleiner Teaser.  Zwinkernd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 08.03.2011

Ich kann aber wirklich keine erstellen - schon seit Tagen - mir wird immer nur der HTML-Code??? angezeigt.

LG Moni

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 08.03.2011

Hi Moni,

Du meinst z.B. bei der folgenden Adresse, siehst Du nur HTML-Code?

http://pagewizz.com/feeds/latest_by_user/schreibmaus/

Dann liegt es recht sicher am Browser. Vielleicht kann dieser das Feed-Format nicht richtig darstellen? Oder Du hast vielleicht ein Add-On für Feeds installiert, mit dem der Browser nicht klar kommt...

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 08.03.2011

Alles klar Lachend liegt am Browser

Der Google Browser zeigt den Feed nicht an, der Internet Explorer macht es

Danke für den Hinweis 

LG Moni

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 08.03.2011

Yupp... und der Firefox kann's auch...

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Latura
Beiträge: 72
Nachricht
am 08.03.2011

@chefkeem

Manchmal muß man Selbstgespräche führen, um zur Einsicht zu gelangen. XD

Beste Grüße

Michael

Kickthai, das Kampfsportportal zu Muay thai und Kickboxen. Informationen zu Techniken und Fitness im Thaiboxen und Kickboxen.
Laden ...
Fehler!