Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Seite wegen Double Content gesperrt - wann wird die Sperre augehoben?

 
MartSchreiber
Beiträge: 3
Nachricht
am 06.09.2016

Meine Seite wurde wegen double content gesperrt. Ich habe sie jetzt überarbeitet, weiß aber natürlich nicht, ob das schon ausreichend war. Wann wird die Seite erneut geprüft? 

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 09.09.2016

Insgesamt enthält Dein Artikel noch zu wenig Text und zu viele Verweise. Es wäre doch interessant die Zusammenfassungen gleich auf der Artikelseite zu finden oder einfach noch ein paar Worte von Dir selber zu den verschiedenen Abschnitten. Auch der Auszug aus dem Kurier ist nicht erlaubt - außer man hat eine Genehmigung.

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
MartSchreiber
Beiträge: 3
Nachricht
am 09.09.2016

Danke für die Hinweise. Den Eintrag mit dem Kurier-Ausschnitt habe ich gelöscht und Text zum Rezensions-Eintrag hinzugefügt. Ich habe aber keine Ahnung, ob das ausreicht. Da ich auf anderen Plattformen und Facebook-Seiten auf den pagewizz-Blog verwiesen habe, ist die Sperre unangenehm, weil die Links ins Nirwana führen.

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 10.09.2016

Hallo Mart, da könnte vom Aufbau noch einiges verbessern, aber der Artikel ist nun freigegeben:)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
MartSchreiber
Beiträge: 3
Nachricht
am 11.09.2016

Danke!

Die Seite ist aber nach wie vor gesperrt.

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 14.09.2016

Da hat Hans evtl. den falschen Knopf gedrückt ...

Allerdings: Die Seite ist doch die pure Eigenwerbung und nichts mehr. Gesperrt wegen nutzlosem Inhalt.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!