Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Seiten und Autorenrang

 
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 22.11.2011

Hallo, guten Morgen in die Runde!

Ich habe eine Frage: Sind den die Seiten- und Autorenränge ausgefallen oder abgeschafft?

Meine stehen seit drei Tagen.

 

Viele Grüße

von Alice

Leseratte
Beiträge: 626
Nachricht
am 23.11.2011

Diesen Eindruck habe ich seit ein paar Tagen auch.

MHoeckendorff
Beiträge: 19
Nachricht
am 23.11.2011

Bei mir ist es genauso! Ich habe vor zwei Tagen einen neuen Artikel veröffentlicht, der bis heute auf 50% verharrt obwohl inzwischen Kommentare und "Gefällt mir"s dazu gekommen sind...

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 23.11.2011

Hmm, ja: Wir arbeiten auch schon daran und sehr bald wird alles wieder normal laufen.

Hui, seid ihr schnell. Wir hatten dem Punkt keine so hohe Priorität zugeordnet, da wir dachten: Das fällt bestimmt niemandem auf, hihi Lachend

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 23.11.2011

Hallo Simon,

das freut mich zu hören.

Doch, mir fällt es schon auf. Wenn ich überall 100 Punkte hätte, würde es wohl nicht auffallen. Aber ich bin neu und zwei, drei Artikel laufen im Moment sehr gut, und sie steigen zu sehen, wäre schon nett. Noch dazu, wo es ja nicht ganz egal ist für den Traffic, Artikel auf der Startseite sind ja nicht schlecht (obwohl - das muss ich fairerweise sagen, einer von mir auch mit 50 gestern dort war).

Alice

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 24.11.2011

Hallo zusammen,

das Updaten der Seiten funktioniert wieder. Bitte mal nachschauen, ob die Ränge gestiegen und alle zufrieden sind Zunge rausZwinkernd

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!