Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Suchbegriffe fuer Pagewizz Seite

 
Kanadier
Beiträge: 43
Nachricht
am 31.03.2011
Hallo Pagewizz-ards, ich habe gestern gerade meine erste Pagewizz Seite erstellt und ich finde, das hat ganz gut geklappt. Aber nun kann ich die Seite nicht ueber die Pagewizz Suchfunktion finden. Wenn ich meine Keywords als Suchbegriff eingebe, bekomme ich die Nachricht "Leider keine Treffer". Google findet die Seite. Unter dem Keyword "Beibehaltungsgenehmigung" taucht sie auf Page 6 auf. Fuer's Keyword "Doppelte Staatsbuergerschaft" habe ich auf Seite 20 aufgegeben... Naja, ich lerne ja noch und es scheint, viele Seiten wurden schon zu dem Thema veroeffentlicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie werden die Suchbegriffe fuer die Seiten hier denn erstellt? Kann man Suchbegriffe selbst irgendwo eingeben? Wie wird man in Pagewizz gefunden? Vielleicht kann mir ja jemand hier aushelfen. Das waere klasse. Vielen Dank.
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 01.04.2011

Hallo Kandi,

so viel ich weiss, dauert es immer ein bisschen, bevor man in den Suchbegriffen auftaucht.

Aber das wichtigste ist ja doch der Google-Traffic. Wir haben viele, interessante Forenbeitraege zum Thema Keyword-Optimierung, ganz besonders hier:

http://pagewizz.com/forum/fokus-autorengruppe/ 

Lies mal die sogenannte "Pflichtlektüre" und die allerersten Posts. Da gibt's viel zu lernen, auch wenn sich das damals hauptsächlich auf unsere wöchentlichen Keyword-Vorschläge bezogen hatte.

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.04.2011

Hallo Kanadier

Kanadier: 31. Mar 2011, 18:06

Hallo Pagewizz-ards, ich habe gestern gerade meine erste Pagewizz Seite erstellt und ich finde, das hat ganz gut geklappt. Aber nun kann ich die Seite nicht ueber die Pagewizz Suchfunktion finden. Wenn ich meine Keywords als Suchbegriff eingebe, bekomme ich die Nachricht "Leider keine Treffer". Google findet die Seite. Unter dem Keyword "Beibehaltungsgenehmigung" taucht sie auf Page 6 auf. Fuer's Keyword "Doppelte Staatsbuergerschaft" habe ich auf Seite 20 aufgegeben... Naja, ich lerne ja noch und es scheint, viele Seiten wurden schon zu dem Thema veroeffentlicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie werden die Suchbegriffe fuer die Seiten hier denn erstellt? Kann man Suchbegriffe selbst irgendwo eingeben? Wie wird man in Pagewizz gefunden? Vielleicht kann mir ja jemand hier aushelfen. Das waere klasse. Vielen Dank.

Also das Indizieren der Seiten wird über Nacht gemacht. Das heißt spätestens am nächsten Tag oder eben einen Tag später sind die Seiten indiziert.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Kanadier
Beiträge: 43
Nachricht
am 02.04.2011

Danke fuer die Antwort. Ich hab's gerad noch mal probiert und es funktioniert jetzt. :)

Geduld ist eine Tugend, sagt man ja.

Laden ...
Fehler!