Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

teacupschweinchen das Keywort schlechthin?

 
Nicola_Duelk
Beiträge: 33
Nachricht
am 31.01.2013

Hallo zusammen, ich schaue ab und an mal nach, mit welchen Keywords meine Artikel gefunden werden.

Neuerdings erscheint teacup schweichen fast als erste Suchanfrage. Wie kann das sein? Ich hab nie einen Artikel dazu geschrieben :O

teacupschweinchen

ChaotischeFeder
Beiträge: 206
Nachricht
am 31.01.2013

ja bei mir auch ich hatte als erstes die vermutung, das es sich im die empfehlungslinks oder andere werbung handelt.

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 31.01.2013

Hihi, das liebe Schweinchen hab ich auch oft. Taucht immer als erster Suchbegriff auf - also beim ersten Leser, der über Google kommt.

Aber ich hab dazu weder Werbung noch einen Link in der Seitenleiste...

Sonst war es auch oft "Twilight". Und jetzt hab ich endlich mal  (damit ich dieses Phänomen  mal verstehe) in zwei Artikeln das Wort "Twilight" erwähnt - der erste Leser kam dann trotzdem über "Teacupschweinchen". Tja...

you won't fool the children of the revolution
susivital
Beiträge: 306
Nachricht
am 31.01.2013

Das Teacup Schweinchen ist von mir. Und auch ich bekomme zur Zeit den ersten Google Besucher bei neuen Artikeln über dieses Keywort, und zwar schon ein paar Minuten nach der Veröffentlichung. Danach kommen ewig keine Google Besucher... Ist schon sehr merkwürdig

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Nicola_Duelk
Beiträge: 33
Nachricht
am 01.02.2013

Schön, dass es mir nicht alleine aufgefallen ist. Ich habe die betreffenden Artikel durchsucht und keinen Link gefunden, der auch nur in die Nähe von einem teacup Schwein gekommen ist.

Ich denke ja nicht, dass jemand mit einem Partnerlink von meiner Seite spazieren geht, oder?

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 03.02.2013

Bei mir erscheint es auch, und zwar immer bei den neueren Artikeln (noch bevor Leute über andere Suchbegriffe auf die Seiten kommen). Ich find's auch komisch, zumal bei mir weder das Keyword noch ein Link dazu auftauchen. 

Nicola_Duelk
Beiträge: 33
Nachricht
am 04.02.2013

Danke für eure Antworten. Bin mal gespannt, ob jemand von Pagewizz da eine Lösung/Idee zu hat. Nicht dass ich mich beschwere, dass ein Artikel, der gerade on ist, über Google gefunden wird. Aber wäre doch schöner, wenns mit den richtigen Keywords wäre.

Laden ...
Fehler!