Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Teilen bei Facebook

 
perPublic
Beiträge: 10
Nachricht
am 28.04.2011

Hallo,

wenn ich versuche meine PW-Seiten mit Facebook über "Teilen" zu verknüpfen, passieren komische Dinge!

Es entsteht zwar ein Link zu meiner PW-Seite, aber mit einem völlig unpassenden Text darunter und mit einem ganz anderen Foto.

Wenn ich versuche den PW-Sitelink auf der Pinnwand bei FC einzubinden, passiert das gleiche.

Habt Ihr auch diese Probleme? Erklärungen? Tipps?

Liebe Grüße

Gabriele

perPublic by Gabriele Müller - www.perPublic.de
perPublic
Beiträge: 10
Nachricht
am 28.04.2011

Verstehe es nicht... es geht wieder... muss ein FC-Problem gewesen sein.

perPublic by Gabriele Müller - www.perPublic.de
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 28.04.2011

Hallo Gabriele,

ja mit Facebook gibt es des öfteren Probleme. Können wir leider nicht viel dagegen tun.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 28.04.2011

Hallo Gabriele,

ja, das ist bei mir auch so. Da gibt es einen Trick: 

Klicke zunächst auf "gefällt mir" und dann erst auf "teilen".

Das klappt bei mir immer.

Liebe Grüße

Ursula

 

 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 28.04.2011

Ich kann mich Ursula nur anschließend....bei mir ist es genauso...

Liebe Grüße Moni

perPublic
Beiträge: 10
Nachricht
am 29.04.2011

Danke für die Tipps! Liebe Grüße aus Mainhattan! Gabriele

perPublic by Gabriele Müller - www.perPublic.de
Laden ...
Fehler!