Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Titelbild kann nicht hochgeladen werden

 
tobi
Beiträge: 2
Nachricht
am 02.10.2013

Hallo,

ich erstelle gerade einen neuen Beitrag. Nun möchte ich noch ein Titelbild hochladen. Auf der rechten Seiten steht "Titelbild hochlanden". Nur leider tut sich nichts, wenn ich darauf klicke.

Den Beitrag kann ich auch ohne Titelbild nicht veröffentlichen. Weiß jemand woran es liegt.

Vielen Dank schon mal.

tobi
Beiträge: 2
Nachricht
am 02.10.2013

Hat sich erledigt :-). Es lag an meinen Browser.

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 02.10.2013

Welchen Browser hattest Du denn verwendet? Evtl. sollten wir das etwas optimieren? Soweit bekannt, gibt es bei alten Firefox-Versionen Probleme und beim IE8.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 04.10.2013

Ich muss leider lästig werden: das mit dem Titelbild ist selbigs, nämlich lästig- mal funktioniert es mal nicht- es muss jetzt aber an Pagewizz liegen!

LG

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 04.10.2013

Ich setze mal auf die Todo-Liste, dass wir einen Fehler-Bericht-Button einbauen, mit dem man sowas direkt mit einem Klick melden kann. Dann sehen wir auch gleich immer den betroffenen Browser und die Version davon. Ohne diese Angaben ist es manchmal sehr schwer solche sporadischen Fehler aufzuspüren. Ich probiere mal noch etwas herum; bislang klappt das bei mir (leider ). D.h. der Fehler zeigt sich einfach nicht.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 10.10.2013

Okay, ich hab eben diese Funktion gründlich überarbeitet. Nach frischem Laden der Seite sollte jetzt jeder Bilder-Upload auch problemlos in älteren Firefox und IE-Versionen klappen :-) *Daumen drück*

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!