Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Warte auf Google Adsense

 
asdf
Beiträge: 2
Nachricht
am 28.04.2012

Hallo,

Ich bin neu hier, habe schon einen Artikel im Word vorgeschrieben der darauf wartet im Internet ausgesetzt zu werden. Aber vorher wollte ich das GoogleAdsense läuft. Ich warte noch auf deren Bestätigung. Ich habe meine ID bei Pagewizz angegeben, mehr muss ich jetzt nicht tun ausser warten? Da war irgendwas von, ich soll deren html code auf meine Seite einbinden, erst dann kann die Überprüfung abgeschlossen werden. Macht Pagewizz das automatisch? Oder wie läuft das? :) Ich hab keine Ahnung.

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 28.04.2012

Hallo,

 

nur die ID eintragen, das ist richtig! Das mit dem Code kannst Du ignorieren!

Du könntest in der Zwischenzeit den Artikel ruhig schon einstellen, denn es dauert ohnehin, bis die ersten Besucher von Google kommen. Außerdem kannst du so ein wenig mit den Bausteinen experimentieren.

Ach ja: Herzlich willkommen bei pageWizz! Lächelnd

Viele Grüße,

Angela

asdf
Beiträge: 2
Nachricht
am 28.04.2012

Gut, dann hab ich also alles richtig gemacht & die lassen mich nur warten... :)

Hab meinen ersten Bericht veröffentlicht.

Danke

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 08.05.2012

 

asdf: 28. Apr 2012, 18:01

Gut, dann hab ich also alles richtig gemacht & die lassen mich nur warten... :)

Hab meinen ersten Bericht veröffentlicht.

Danke

Hallo,

nein, streng genommen lässt du die warten... 

Wenn du die ID hast, bist du erstmal freigeschaltet. Weitere Bestätigungen etc. kommen erst, NACHDEM du auch erfolgreich Anzeigen geschaltet hast und etwas Geld verdienst.

Wenn du jetzt also wartest, wartest du sehr lange ;-)

Also, ID bei Pagewizz eintragen und Artikel veröffentlichen.

LG
Peter 

Laden ...
Fehler!