Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Was passiert mit gesperrten Artikeln?

 
karamo
Beiträge: 3
Nachricht
am 24.05.2013

Ok. Mein letzter Artikel wurde gesperrt. Stirnrunzelnd

Bleibt er mir als gesperrter Artikel erhalten, oder wird er irgendwann gelöscht?

Marek
Beiträge: 12
Nachricht
am 24.05.2013

Das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es hier ein Zeitfenster, bis wann man informiert wird, ob der Artikel wieder freigeschaltet wird?

ChaotischeFeder
Beiträge: 206
Nachricht
am 24.05.2013

Ich bin jetzt hier nicht ganz so firm - aber kann man die nicht bearbeiten? Sodass sie dann der Form entsprechend wieder einstellen?

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
karamo
Beiträge: 3
Nachricht
am 24.05.2013

Das ist wahrscheinlich verschieden. Bei meinem steht ganz fett:

Eine neue Veröffentlichung ist nicht möglich.

Aber das ist nicht das Thema für mich. Würde eben nur gern wissen, ob mir mein "Kunstwerk" auch gesperrt erhalten bleibt, oder vielleicht irgendwann gelöscht.

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 24.05.2013

Hallo Karamo

es gibt einen Unterschied zwischen markierten und gesperrten Artikeln. Wird ein Artikel nur markiert, bekommt der Autor ihn zur Bearbeitung zurück und  kann ihn wiedereinstellen, wenn er die nötigen Verbesserungen vorgenommen hat. Das ist z. B. bei Rechtschreibfehlern, fehlenden Bildquellen, schlechtem Seitenlayout etc. der Fall.

Gesperrt werden Artikel nur, wenn sie gegen die Pagewizz Regeln verstoßen, beispielsweise weil es doppelter Content ist, ein Thema behandeln, das hier nicht erlaubt ist oder wenn der Artikel reiner Werbespam ist. Falls Dein Artikel wirklich sofort gesperrt wurde, solltest Du schon wissen (oder vermuten können), warum, denn dann liegt dafür ein gewichtiger Grund vor.  So ohne Weiteres machen wir das nicht.

Wenn Du der Meinung bist, dass da ein Fehler gemacht wurde, kannst Du Dich an die Admins wenden. Zu Deiner Frage: wenn dein Artikel gesperrt wurde, ist er nicht mehr aufrufbar, wann er auch vom Server gelöscht wird, weiß ich leider nicht.

LG,

Angela

karamo
Beiträge: 3
Nachricht
am 24.05.2013

@ultimapalabra

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe nichts gegen die Sperrung in diesem Fall. Im Nachhinein ist mir schon bewusst, warum der Artikel gesperrt wurde. Immerhin weis ich jetzt, was ich nicht machen sollte. Aus Fehlern lernt man am besten.

Ich wollte wirklich nur wissen, ob dieses Machwerk jetzt in meinem Account liegen bleibt, oder eben irgendwann gelöscht wird. Mehr nicht. Ich habe wirklich absolut nichts zu beanstanden. Auch wenn der Artikel gesperrt wurde, so gefällts mir hier trotzdem noch.

Ich habe hier bereits vieles schon entdeckt, was mich bei meiner Arbeit weiter gebracht hat. Und diese Artikel hatten einen Mehrwert für mich, nicht wie meiner Verlegen.

Und noch mals vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Lg zurück

 

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 24.05.2013

Der Artikel bleibt weiterhin im Papierkorb erhalten. Erst wenn er dort gelöscht wird, ist er wirklich gelöscht.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Online
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 27.05.2013

Das ist auch gut so, vor Allem wenn der Artikel schon Jahre online war. So hat es Zeit, den Artikel in dden eigenen Blog oder Website zu übernehmen und die Statistiken des alten Artikels bleiben (im Kalkulationsprogramm) erhalten.

Herzlichen Gruß aus Sonthofen, 3 Grad Celsius - 27. Mai 2013 

Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Laden ...
Fehler!