Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Was tun mit Spamnachrichten auf PW?

 
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 08.07.2012

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Nachricht von einer Autorin hier bekommen, welche beleidigt ist, dass Ihre Artikel nicht akzeptiert werden (zu viele Rechtschreibefehler, habe selber einige davon gemeldet). Nun macht sie so was ähnliches wie Pagewizz oder versucht es zumindest und versucht per privaten Nachrichten die Autoren hier ganz offensiv abzuwerben. Auf ihrer Seite vergleicht sie ihre Idee auch mit Pagewizz... Chefs...soll ich so was an Euch weitergeben oder einfach ignorieren? Finde es einfach nicht schön und solche spammigen Nachrichten nerven....

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 08.07.2012

So was Ähnliches wie Pagewizz? Na, da bin ich aber mal sehr gespannt!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 08.07.2012

Wir freuen uns immer ueber starke Konkurrenz. Das belebt das Geschaeft!  Lächelnd

Haste mal'n Link fuer uns?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 08.07.2012

Klar hab ich 'nen Link:http://www.kleinanzeigen-a-z.de/news/news,40,Geld-verdienen-im-Internet-Autor-werden.htm

Konkurrenz sieht meiner Meinung nach anders aus

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 08.07.2012

ich bin lieber mit 50% an "etwas" als mit 100% an "gar nix" beteiligt.   (mildes) Lächelnd 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 08.07.2012

Hm... an den Kopf pack... kann ja noch werden, jeder fängt mal klein an.

 

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 08.07.2012

 

ultimapalabra: 08. Jul 2012, 20:50

Hm... an den Kopf pack... kann ja noch werden, jeder fängt mal klein an.

 


Jupp, das stimmt. Aber nicht jeder bedient sich Spammethoden.

Laden ...
Fehler!