Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Geschlossen

Wer schaltet den immer um ?

primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 21.02.2011

Wer schaltet heimlich still und leise
in meinem Konto 

unter Zugangsdaten und Optionen

in "Text-Editor verwenden"
die Einstellung von Ja auf Nein?

Das merke ich immer dann,
wenn ich im Forum - also hier -
den Editor verwenden will
und nur im HTML-Code eingeben darf.

Oder bin gar ich der Schelm? Zwinkernd

Denn vielleicht liegt es daran,
dass ich beim Erstellen oder Ändern
eines Artikels den Editor verlasse

im HTML-Mode?

Herzlich frägt Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 21.02.2011

Hallo Johann,

es wird immer der zuletzt *im Text-Baustein* gewählte Status auch im Forum verwendet. Wir sollten die Ein- und Ausschaltfunktion auf im Forum einbauen.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 21.02.2011

Dann ging ich recht in der Annahme, dass ich es im Artikel war. Dann muss ich ja nur den letzten Baustein im Editor-Mode verlassen. 

Herzlichen Dank für das Sparen des Testens

Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 23.02.2011

Abend Johann,

ich habe es so umgestellt, dass der Editor im Forum immer aktiviert ist. Ich denke, das Forum ohne Editor macht ohnehin keinen Sinn, oder? Das Problem hatte ich auch schon gelegentlich :)

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 23.02.2011

Herzlichen Dank Simon, da macht es mehr Spass im Forum zu schreiben

LG Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Geschlossen
Laden ...
Fehler!