Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Wie bekomme Ich mehr Leser und werde bei Google und Co. besser gefunden?

 
Chris
Beiträge: 20
Nachricht
am 23.11.2012

Hallo!

Eine Frage die hier sicherlich schon 1000 mal geklärt wurde und trotzdem stelle ich sie nochmal (in Bezug auf meine Texte). Wie bekomme ich mehr Leser und vor allem, wie werde ich besser über Google usw. gefunden? Das war bisher laut Statistik nur einmal der Fall. Jetzt fällt sicherlich wieder das Stichwort "Keywords".  Die betreffenden Berichte habe ich mir auch schon angeschaut. Was kann ich aber konkret an meinen Texten noch verbessern und wie die Keywords effektiver platzieren? Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

 

Bester Gruß und Euch ein schönes Wochenende

https://soundcloud.com/the-homerecordingsessions
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 23.11.2012

Allgemein: Alle einschlaegigen Tutorials studieren -->  http://pagewizz.com/seiten/beste/?cat=17&level=1 

Speziell fuer dich:

1. Mehr schreiben; von 3 Artikeln kannst du nicht viel erwarten, wenn 2 davon sogar ueber das gleiche Thema sind.

2. Gute Titel entwerfen, die eine starke, relevante Aussage haben. "Wie Feinde zu Freunden werden" hat absolut nichts mit Tinnitus zu tun.

3. Mehr Ressourcen bieten! Du schreibst viel ueber deine Gedanken zu den Themen. Das interessiert die Leute nicht. Sie wollen konkrete Tipps, Links und sonstigen Nutzen finden.

4. Fokussierter schreiben: Kuerzere Absaetze, die schnell zum Punkt kommen. Alles Ueberfluessige weglassen. Keiner hat Zeit und Interesse fuer langatmige Abhandlungen.

5. Viele Bilder und/oder Videos verwenden.

6. Mehr schreiben.

7. Mehr schreiben.  Lächelnd

8. Beitraege im "Geschlossenen Forum" durchlesen. Da sind unendlich viele Tipps dabei.

9. Geduld haben.

Viel Glueck!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Chris
Beiträge: 20
Nachricht
am 24.11.2012

Na das nenne ich doch mal eine Fülle an guten Tipps. Besten Dank!

 

https://soundcloud.com/the-homerecordingsessions
Laden ...
Fehler!