Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Wie wird man ein 100% Autor?

VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 28.07.2012

Ich schau mir die Rang-Statistik in meinen Seiten an und verstehe sie nicht. Während mein Bis zum Mond-Artikel mit durchschnittlich 4 Besuchern am Tag bei einem Rang von 60% liegt, haben die Geldgeschenke mit durchschnittlich 13 Besuchern am Tag und auch einigen Bausteinklicks nur 50%. Der Kinderarzt-Artikel dagegen liegt bei 80%. Wie kommen diese %zahlen zu stande? Was wird da berechnet? und Wie wird man ein 100% Autor?

 

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 28.07.2012

Morgen VaNaMa,

auf diesem Artikel wird das etwas genauer erklärt:

http://pagewizz.com/berechnung-der-seiten-und-autorenraenge-auf-pagewizz/

Der dort beschriebene Vorgang stimmt auch noch weitgehend - evtl. hat sich hier und da inzwischen auch minimal etwas verändert...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 28.07.2012

super, dankeschön

Laden ...
Fehler!