Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Wo ist mein Artikel?

 
Mauserl
Beiträge: 3
Nachricht
am 04.07.2013

Ich finde meinen Artikel nicht mehr, auch nicht im Papierkorb?? bitte  um Hilfe!! danke

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 04.07.2013

Hallo Mauserl,

wie heißt der Artikel denn?

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Mauserl
Beiträge: 3
Nachricht
am 04.07.2013

Naturpark- Grebenzen 

glg Brunhilde und danke im voraus!

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 04.07.2013

http://pagewizz.com/naturpark-grebenzen-in-der-steiermark-oesterreich/ Lachend

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 04.07.2013

Äh wobei, der Artikel schaut mir nicht komplett aus... ich markiere den mal als Korrektur...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Mauserl
Beiträge: 3
Nachricht
am 05.07.2013

Danke für die Bemühungen, leider habe ich wahrscheinlich den Text aus Versehen gelöscht.  Werde halt diese Seite neu schreiben. 

Lg. Brunhilde!

Donnaya
Beiträge: 168
Nachricht
am 16.07.2013

Nun vermisse auch ich einen Artikel (auch im Bearbeitungsmodus)

Angeblich wurde der von einem Monster gefressen Überrascht

Iiieeeeek, ein Monster hat diese Seite gefressen...

500 server error

Entweder existiert diese Seite nicht oder es kam zu einem ganz furchtbaren Serverfehler.

Wie lange braucht das Monster für seine Verdauung?

Ich möchte am Artikel noch etwas abändern, nachdem ich von Lesern auf inhaltliche Fehler hingewiesen wurde.

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 16.07.2013

Hey Donnaya,

sorry, wir haben eben ein kleines Update gemacht, bei dem es für mehrere Minuten zu kleineren Fehlern kam. Dein Artikel ist jetzt wieder da :)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Donnaya
Beiträge: 168
Nachricht
am 16.07.2013

Hat sich erledigt. Hab ihn einfach nochmal veröffentlicht. Scheinbar hatte ich selbst das Monster gefüttert Verlegen

 

Ups, na dann vergesst, was ich grad geschrieben habe Lachend

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Laden ...
Fehler!