Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Woher weiß ich, dass mein Artikel jetzt in Ordnung ist?

 
Wonderful_Life_74
Beiträge: 42
Nachricht
am 18.02.2016

Wie läuft es hier eigentlich, wenn ein Artikel in Ordnung ist?

- Bekommt man eine Information vom Support, dass der Artikel in Ordnung ist und bei Pagewizz jetzt so stehen bleibt?

- Oder hört man - nach Korrektur - nichts mehr und kann davon ausgehen: wenn zwei Wochen (zum Beispiel) nach Einstellung des Artikels/Korrektur und Neu-Einstellung des Artikels keine Verbesserungsvorschläge seitens des Supports mehr gewünscht werden, der Artikel automatisch in Ordnung ist?

Viele Grüße - Wonderful_Life_74

Wonderful_Life_74
Beiträge: 42
Nachricht
am 20.02.2016

Niemand hat bisher geantwortet? Das ist enttäuschend.

Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 20.02.2016

Wenn du nichts mehr hörst und der Artikel online ist, dann sollte er passen.

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 20.02.2016

Ja, so ist es.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Wonderful_Life_74
Beiträge: 42
Nachricht
am 21.02.2016

Danke Malaikha, danke Simon,

ich dachte, ich frage nochmals nach. Zuerst wird auf einmal der Artikel offline gestellt, wenn es Anregungen zur Verbesserung gibt - und als neue Userin/neuer User ist man auf einmal auch weg bzw. unsichtbar (zumindest in der Liste der neuen Autoren), wenn man nur einen Artikel online hat.

Da ist es schon merkwürdig, wenn man gar nichts mehr hört, nachdem man den Artikel verbessert hat und er wieder online ist.

Eine nette kleine Mail wäre ja nicht schlecht. Beispielsweise: "Dein Artikel ist jetzt in Ordnung und darf jetzt online bleiben" - oder so in der Art. Damit man eben weiß, was Sache ist.

Viele Grüße - Wonderful_Life_74

Laden ...
Fehler!