Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Zugriffe: Wer ist „Sonstige“?

SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 11.03.2012

Mensch, ich kann den Screenshot nicht reinstellen. Sind wohl zu viele Zeichen. Keine Ahnung wie man das macht. Aber ihr habt doch bestimmt Zugriff auf meine Statistiken, oder?

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 11.03.2012

Der Kuchen zeigt nie alle Zugriffe an.... er hinkt - bei mir zumindest - auch immer etwas hinterher. Unentschlossen

SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 11.03.2012

Na ja, aber keine 600 Besucher.

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 11.03.2012

Und das ganze sieht definitiv seit einigen Tagen anders aus. Ich schaue täglich rein, und das ganze letzte Jahr sah es anders aus, erst seit dieser Woche hat sich das verändert.

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 11.03.2012

Stimmt, seit dieser Woche sieht das ganz anders aus, hab mich auch schon gewundert.  Bei Analytics schaut`s wieder anders aus.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 11.03.2012

Hab grad geschaut: Bei mir zeigt die Torte die Besucher über einen längeren Zeitraum an. Sehr eigenartig..

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 11.03.2012

Google hat doch erst neulich wieder mal einen groesseren Algo-Update vorgenommen. Das hatte sich auf alle meine Webseiten ausgewirkt, zum Teil mit erheblichen Traffic-Verlusten. Jetzt pendelt es sich aber wieder ein. Meine PW und Wizzley Statistiken kehren auch wieder langsam zum vorherigen Stand zurueck.

Solche Schwankungen wird es immer wieder mal geben, weil Google ja staendig am Algo rumbastelt. Simon und Hans haben ein Auge drauf und solange sich in Google Analytics nichts aendert, brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 11.03.2012

Ich zweifle eigentlich nicht an den Besucherzahlen, sondern daran, dass der Kuchen richtige Werte ausspuckt. Die Kurve oben sagt mir eine Besucherzahl in 3 Monaten von 680 Besuchern, der Kuchen allerdings nur 16. Darum glaube ich, dass der Kuchen (mensch hätt ich jetzt gern eine Sahnetorte) nicht korrekt abgreift. Wie gesagt, mir scheint, er zeigt nicht die letzten 3 Monate an, sondern nur einen Bruchteil. Bei mir in diesem Fall die letzten 3 Tage.

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Laden ...
Fehler!