Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Adsense Alternative?

 
chrissi44
Beiträge: 6
Nachricht
am 03.12.2015

Hallo,

ich benötige mal einen Rat. Leider wurde mein Adsense Konto von Google ohne Begründung deaktiviert und wird auch nicht wieder hergestellt. Ich möchte jetzt hier über affilinet Werbung einbauen. Geht das und wenn ja, wie?

Danke!

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 03.12.2015

Es ist möglich in die Seiten Amazon Werbung zu integrieren. Andere Werbung ist hier nicht möglich.

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Bernadette
Beiträge: 179
Nachricht
am 06.12.2015

Affilinet finde ich sehr kritisch. Das stinkt mir, wenn ich meine Adresse ÖFFENTLICH zu!100! Prozent und damit für jeden sichtbar angeben muss. Ich habe außerdem ausreichend "besondere Freunde" (m./w.), die ich nicht zum Frühstück bei mir zu Hause treffen muss.

Komisch, dass Goodle Adsense da deutlich weniger Stress macht... aber ich persönlich könnte das auch gar nicht, was Affili sich so vorstellt, denn ich lebe ja keineswegs alleine! Und sofern da auch Individuen unter 18 zu deiner Familie zählen... außerdem fallweise gegeben ist, dass jemand sehr aufmerksamer checken könnte, wann du mal auf Urlaub bist... brauchst du das ja nicht so wirklich, finde ich.

Ohne weiteren Kommentar ;-)

Laden ...
Fehler!