Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Adsense ID bzw. Amazon ID

 
Sumitra
Beiträge: 5
Nachricht
am 30.05.2012

Ich hoffe, dass diese Anfrage jetzt nicht doppelt geschaltet wird. Soeben hatte ich meine Frage gesendet, aber ich kann die Frage nicht im Forum finden.

Also 2. Versuch:

Ich bin neu bei Pagewizz und habe eine Frage zur Adsense ID bzw. Amazon ID. Bisher habe ich nur eine AmzonID. Bei Google dauert es etwas laenger, da die Ueberpruefung etwas Zeit bei Google in Anspruch nimmt.

Mein Mann, der bereits 2 eigene Websites im Internet mit Adsense laufen hat, kam nun auf die Idee, seine Adsense ID in meine Beitraege bei Pagewizz anzugeben.

Waere das von Google und Pagewizz her erlaubt? Ebenso hat er eine Amazon ID. Koennte auch diese fuer meine Pagewizz Beitraege eingetragen werden? Dann muesste meine Amazon ID, die ich bereits eingetragen habe, wieder geaendert werden.

Also ich schreibe fuer Pagewizz und er bekommt die Einnahmen.

Vielen Dank fuer die Antworten im voraus.

Viele Gruesse

Sumitra

 

 

 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 30.05.2012

Hallo Sumitra,

wenn ihr euch darüber einig seid, spielt es keine Rolle, wessen Google und Amazon ID du eingibst.

Gruß,

Achim (chefkeem)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Sumitra
Beiträge: 5
Nachricht
am 31.05.2012

Vielen Dank fuer die Information

Viele Gruesse

Sumitra

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 31.05.2012

Im gegenteil, wenn ihr verheiratet seid und den gleichen namen habt, könnte Google das zweite Konto auf gleicher Adresse ablehen.

LG
peter 

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 31.05.2012

Du kannst jede beliebige ID einsetzen: das spielt weder für Pagewizz, noch für für Google oder Amazon eine Rolle.

@Peter: Deine Antwort bezieht sich nur auf die Anmeldung eines eigenen AdSense-Accounts. Sumitra möchte allerdings nur wissen, ob sie auch eine fremde ID auf Pagewizz eintragen darf.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Sumitra
Beiträge: 5
Nachricht
am 05.06.2012

Vielen Dank für alle Informationen und entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte.

Viele Grüsse

Sumitra

 

Laden ...
Fehler!