Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

AdSense: telefonnummer bestätigen

 
HenningSchuenke
Beiträge: 30
Nachricht
am 26.11.2012

Hallo,

jetzt habe ich ein Kärtchen von Google bekommen mit meiner PIN, die habe ich auch wie gewünscht eingegeben. Aber meine Zahlungen sind immer noch ausgesetzt. Ich müsste die Telefonnummer bestätigen. Das habe ich versucht, es klingelt auch, wenn ich den Anruf anfordere. Wenn ich abhebe ist Schweigen, also Verbindung wir gehalten, aber niemand antwortet. Da hätte ich erwartet, dass mir eine Roboterstimme einen Code sagt. Es kommt aber nichts, auch nicht beim zweiten Versuch. Was kann man da machen?

Gibt es einen Google-Support in DE, den ich anrufen kann?

Gruß

Henning

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 26.11.2012

Normalerweise muesste die Pin-Eintragung reichen. Vielleicht dauert es 1-2 Tage, bis dein Account upgedatet wird.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
HenningSchuenke
Beiträge: 30
Nachricht
am 26.11.2012

Gut, ich warte mal etwas ab. Das Bankkonto habe ich auch angegeben, vielleicht reicht das schon. Wenn es bis Freitag nicht geht, bin ich wieder hier, sonst eben für die Erfolgsmeldung. Google sagt, ich hätte vier Monate Zeit, bis sie meine Anzeigen verschwinden lassen und sechs Monate, bis sie mich rausschmeissen.

Leseratte
Beiträge: 626
Nachricht
am 26.11.2012

Bei mir hat das alles auch ewig gedauert; vor allem auch, weil ich noch ein Zahlungsart auswählen musste, also daraufklicken (Bankkonto eingeben alleine reichte nicht, ich musste es auch noch als Zahlungsart auswählen).

LG Leseratte

HenningSchuenke
Beiträge: 30
Nachricht
am 30.11.2012

Ich warte erstmal auf die Probeüberweisung, Dann kann ich das Konto bestätigen. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Anruf

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 30.11.2012

Scheint mir dann eher ein Problem bei Google zu sein, denn wenn das Fon klingelt, dann tut sich da ja schon was. Normalerweise sagt dir eine Roboterstimme dann die Pin ;-) Bei Handys kommt im Übrigen eine SMS

 

LG
peter 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 30.11.2012

Ich dachte immer: Fuer die PIN - entweder Postkarte, oder Phone. Die Bestaetigung der Handynummer ist doch nur eine zusaetzliche, freiwillige Absicherung des Accounts.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
HenningSchuenke
Beiträge: 30
Nachricht
am 03.12.2012

Also folgendermaßen lief das ab:

Google hat eine Testüberweisung auf mein Konto geschickt (ein paar Cent). Die Summe habe ich angegeben, damit war das Konto bestätigt. Jetzt hat auch die Sache mit der Telefonnummer-Bestätigung funktioniert und Zahlungen sind wieder freigegeben.

Laden ...
Fehler!