Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Adsense - Zuordnung Klicks

 
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 15.03.2012

Hallo zusammen,

kann ich irgendwo bei Adsense sehen, welche Artikel die Klicks hervorgebracht haben? Es steht nur da, dass ich auf Pagewizz Klicks hatte, aber nicht der genaue Artikel.
Gibts da irgendeine Einstellung?

Danke schon mal fürs auf die Sprünge helfen.
Lg Alpha

Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 15.03.2012

Hallo AlphaBeta,

diese Frage haben wir kürzlich versucht zu klären.

http://pagewizz.com/forum/ideen-und-vorschlaege-fuer-pagewizz/anaylitics-adsense/?last#bottom

Ich denke Hans und Simon sind im Moment mit anderen Dingen beschäftigt und werden sich sicherlich später hierzu noch äußern.

LG Elga

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 15.03.2012

Ah ok, vielen Dank.

susivital
Beiträge: 306
Nachricht
am 15.03.2012

Über Google Analytics kann man sehen, welcher Artikel wie viel AdSense  eingebracht hat.

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 15.03.2012

 

AlphaBeta: 15. Mar 2012, 07:43

Hallo zusammen,

kann ich irgendwo bei Adsense sehen, welche Artikel die Klicks hervorgebracht haben? Es steht nur da, dass ich auf Pagewizz Klicks hatte, aber nicht der genaue Artikel.
Gibts da irgendeine Einstellung?

Danke schon mal fürs auf die Sprünge helfen.
Lg Alpha

Hallo,

das geht nicht mit Adsense, sondern nur mit Analytics.  Du brauchst also ein Google Analytics Konto (auch kostenlos) in dem Du Pagewizz anlegst. Den Link von Elga auf meinen Vorschlag brauchst du nur, wenn Pagewizz nicht deine einzige Analytics-Seite ist.

LG
Peter  

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 15.03.2012

Dankeschön. Mittlerweile hab ich es, auf für mich nicht mehr nachvollziehbaren Wegen, in Analytics  hinbekommen

Laden ...
Fehler!