Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Änderung am Amazon Partnerprogramm

Donky
Beiträge: 56
Nachricht
am 27.03.2022

Ich erhielt eine Mail von Amazon, dass die Sondervergütung "Prämie kostenloses Amazon-Buisiness-Konto" ab 1. April nicht mehr verfügbar ist. Wenn man nicht aktiv widerspricht (und dadurch die Mitgliedschaft im Partner-Programm automatisch beendet), würde man dies akzeptieren.

Um die Möglichkeit einer Fake-Mail auszuschließen, habe ich direkt auf Amazons Partner-Net-Seite nachgeschaut, wo ebenfalls für den 1. April Veränderungen angekündigt wurden, aus denen ich aber nicht schlau werde.

Soweit ich das verstanden habe, sind im günstigsten Fall ab 1. April sämtliche Amazon-Anzeigen meiner Artikel leer. Im ungünstigsten Fall habe ich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft an der Backe.

Weiß jemand genaueres darüber?

SabineWolfram
Beiträge: 296
Nachricht
am 27.03.2022

Soweit wie ich das verstehe geht es um eine Vergütung, wenn jemand ein kostenloses Businesskonto bei Amazon eingerichtet hat. Die wird abgeschafft und damit würdest du nicht mehr belohnt, wenn sich jemand über einen entsprechenden Werbelink so einen Account erstellt. Deine Mitgliedschaft im Partnerprogramm verändert sich dadurch aber nicht.

Laden ...
Fehler!