Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Aktuell keine Werbeeinblendungen?

 
Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 18.08.2014

Hallo, 

läuft gerade ein Test, oder werden nur bei mir aktuelle keine Adsense Werbeeinblendungen gezeigt? Oder ist irgendetwas defekt?

LG Leseratte

Reisefieber
Beiträge: 234
Nachricht
am 18.08.2014

Hallo Leseratte,

bei mir sind sie noch da (oben, rechts und unter dem Text). Vielleicht sind sie bei Dir auch wieder da.

LG

Reisefieber

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 18.08.2014

Also, ich sehe bei Dir schon Adsense-Anzeigen. Ich habe aber jetzt nur probeweise in einen Artikel geschaut. Auch bei mir und bei anderen sind mir jetzt nirgendwo fehlende Anzeigen aufgefallen.

Wo genau wird denn bei Dir nichts angezeigt? Ist das auch nach dem Leeren des Caches, dem neuem Öffnen des Browsers oder dem Neustart des Computers so?

Online
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 18.08.2014

Ein Test läuft nicht. Einfach nochmals die Seiten laden oder nen anderen Browser testen.

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 18.08.2014

Schau auch hier alles ok aus - auch auf Deinen eigenen Seiten. Also Deine AdSense ID funktioniert. Evtl. AdBlocker aktiviert?

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 18.08.2014

Ganz vielen Dank an alle für die vielen Lösungsvorschläge!

Mit dem Firefox geht es!

(Jetzt habe ich schon das hier vielgelobte Chrome, und auch da gibt es Schwierigkeiten....., aber ich weiß ja jetzt, wie ich nachgucken kann.) LG Leseratte

Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 19.08.2014

Oh, und bei Chrome funktioniert bei mir seit einiger Zeit der Ton auch nicht, bei Firefox schon - leider gibt es also anscheinend bei jedem Browser irgendwann Nachteile. 

Online
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 19.08.2014

Sollte nicht am Chrome selbst liegen bzw. es ist sehr wahrscheinlich irgendeine Einstellung die nicht passt.

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 19.08.2014

Hm, finde es nur komisch, dass das alles plötzlich auftritt - ursprünglich ging es ja alles mit Chrome, und seit einiger Zeit eben nicht mehr. Aber vielleicht wurden ja bei irgendeinem Update die Einstellungen verändert, wer weiß. LG Leseratte

Online
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 19.08.2014

Dann schaut es mehr noch einem Windows Bug aus - also der Normalzustand bei Windows laughing

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 19.08.2014

Aha, interessant, Windows also vermutlich. LG Leseratte

Laden ...
Fehler!