Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Anzeigen filtern

 
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 27.07.2011

Hallo liebe Admins,

 

ich frage mich (bzw. Euch) ob man eigentlich einzelne Adsense Anzeigen rausfiltern kann. Normalerweise geht das ja, aber geht das auch bei meinen Pagewizz Seiten? Ich hatte heute bei 8 Klicks 89 Cent, was ja echt sehr wenig ist. Letzte Woche war es ähnlich. Da fallen mir einige Bildanzeigen ein die auf fast allen Seiten erscheinen und die mir sehr verdächtig vorkommen (so Haarbüschel ohne Text, die neugierig machen sollen und irgendwelche Tipps wie man an der Börse schnell reich werden kann)

Gibt es eine Möglichkeit, unseriös wirkende Anzeigen oder solche, von denen anzunehmen ist, dass sie schlecht bezhalt werden, rauszufiltern?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

ultimapalabra

 

 

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 27.07.2011

Hi ultimapalabra,

naa, dafür haben wir leider keine Funktion. Wir verlassen uns auch auf Google, dass unseriöse Anzeigen entfernt werden.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 28.07.2011

Hallo Simon,

 

schade, aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüße!

Laden ...
Fehler!