Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Baustein-Klicks

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 07.05.2012

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Optimierung der Baustein-Klicks. Bei mir ist da ganz viel "rot", also optimierungsbedürftig. Nur, was heißt das genau? Andere bzw. interessantere Amazon-Artikel auswählen oder gibt es da Tipps und Tricks? Außerdem haben bei mir die wenigsten Bausteine einen Titel, somit kann ich sie natürlich nicht auf Anhieb einordnen. Sollte man generell Baustein-Titel vergeben? Kann mir das jemand mit den Klicks erläutern, also was heißt unter 30 Tagen (5/126)? Dass es in 30 Tagen 126 Seitenimpressionen meines Artikels gab und der Baustein 5 mal geklickt wurde??? Ich muss zugeben, dass ich mich damit bisher noch nicht wirklich beschäftigt habe....sorry, falls die Frage zu blöd ist....

Danke und LG

Mina

 

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.05.2012

Hi Mina,

das verstehst Du genau richtig mit den 5 Klicks bei 126 Impressionen in 30 Tagen. DIe Farbe - rot, garu, grün - ist nur ein Anhaltspunkt. Letztlich möchte man ja schon erreichen, dass ein Produkt bei 100 Lesern auch ein paar mal aufgerufen wird. Wird ein Amazon-Baustein *nie* geklickt, dann sollte man ihn ändern, denn dann ist er ja gewissermaßen uninteressant für die Leser. Da heißt es dann einfach etwas ausprobieren und testen.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 07.05.2012

Danke Simon für die Antwort. Oh je, da hab ich dann aber viel auszutauschen. Man glaubt nämlich gar nicht, wieviel uninteressante Bausteine man in den Artikeln so anhäufen kann. ;-))

LG

Mina

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 07.05.2012

Hallo Mina,

hab mal kurz Deine Artikel angesehen. Auf die Schnelle kann ich dazu folgendes sagen: Zumindest bei den Produkttexten ist die Artikelauswahl schon passend. Ich würde Dir zu Überschriften raten und probier auch mal einzelne, größere Bilder aus.

Grüße,

Angela

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 08.05.2012

Hallo Angela,

danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, meine Bausteine anzuschauen. Ich werde die Bausteine so wie du sagst anpassen und auch ein paar Überschriften vergeben, ich würde mal sagen: es kann nur besser werden. ;-)

Schöne Grüße

Mina

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 08.05.2012

Hallo,

die Überschriften sind eine gute Gelegenheit, nochmal passende Keywords unterzubringen...

LG

Peter

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 08.05.2012

Stimmt, werde ich dabei berücksichtigen. Danke.

LG

Mina

Laden ...
Fehler!