Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Chitika

 
Donky
Beiträge: 31
Nachricht
am 04.01.2012

Hat jemand schon Erfahrungen mit Chitika und weiß, wie man sich dort anmeldet?

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 04.01.2012

Hallo,

die Anmeldung ist recht einfach, auch wenn alles auf Englisch ist. Allerdings sind meine Erfahrungen mit Chitika bisher eher durchwachsen. Wenn man kann, lieber Adsense-Werbung nutzen. Die Werbung passt von der Gestaltung erheblich besser zum Inhalt der Seite und hat so viel mehr Klicks.Inhaltlich kann Adsense auch punkten eben da Chitika nicht Kontext-bezogen arbeitet.

Auf einer eigenen Seite kann man sie parallel zu Adsense einsetzen, was bei mir aber sich nicht in Mehreinnahmen niedergeschlagen hat. Ich habe aber auch damit nur wenig experimentiert bisher

LG
Peter

 

Donky
Beiträge: 31
Nachricht
am 15.01.2012

 Danke für die Auskunft. Ich bin jetzt angemeldet. Was muss man in den Profileinstellungen bei Pagewizz eintragen? Nur den Chitika-Name oder auch den Channel? Und wo finde ich letzteren? 

Laden ...
Fehler!