Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Das Einfügen des Textes in den Textbaustein funktioniert nicht.

 
Sumitra
Beiträge: 5
Nachricht
am 31.10.2014

Hallo, ich möchte nach langer Zeit wieder Artikel schreiben. Leider kann ich in den Textbausteinen keinen Text eingeben. Habe ich etwas übersehen oder was könnte der Grund sein?

Vielen Dank für die Antwort im voraus.

Sumitra

Sumitra
Beiträge: 5
Nachricht
am 31.10.2014

Hallo Federspiel,

vielen Dank fuer die Antwort. Das Problem trat wohl schon einmal auf. Hier im Forum kam der Hinweis mit "Chrome" zu arbeiten. Ich habe direkt den Versuch gestartet. Funktioniert alles wieder.

Vielen Dank fuer die Antwort

Viele Grüße

Sumitra

Federspiel
Beiträge: 102
Nachricht
am 31.10.2014

Willst du den Text direkt eingeben oder aus einem Textverarbeitungsprogramm, z. B. Word, kopieren?

Beim Kopieren gibt es manchmal oder bei manchen Browsern Probleme, wenn man die Maus dafür benutzt. Bei mir ist das auch so. Probier mal stattdessen die Tastenkombinationen Strg+c und Strg+v. Damit sollte es klappen, bei mir zumindest geht es so. (Ich benutze den Browser SeaMonkey, das ist fast dasselbe wie Firefox.)

Manchmal hilft es auch, wenn du den Textbaustein zuerst leer oder nur mit einem Zeichen darin abspeicherst und dann auf "Bearbeiten" klickst und den Text einfügst.

www.lektorat-exklusiv.de – Besser lektoriert!
Laden ...
Fehler!