Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Durchschnittsbesucherzahlen pro Tag

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 01.02.2012

Habe in einem Interview über Pagewizz gelesen, dass gute Autoren durchschnittlich "10" Leser pro Tag (für alle Artikel) haben! Kann es sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, und "100" Leser/Besucher richtig sind?

 

10 Leser für alle Artikel am Tag erscheinen mir doch sehr wenig.

 

LG Leseratte

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 01.02.2012

Oder 10 pro Artikel?

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 01.02.2012

Vielleicht war das so gemeint!

Wirkte aber zunächst anders oder zumindest missverständlich,

Zitat: "Gute Autoren erreichen durchschnittliche Besucherzahlen von rund 10 Lesern pro Tag. Das klingt gar nicht so viel, aber Durchschnittswerte beinhalten eben auch Artikel, die nicht gut laufen."

 

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 01.02.2012

Ich glaub, damit ist gemeint: im Durchschnitt pro Artikel. - Mit insgesamt 10 Besuchern pro Tag wäre das -ähm... also....Zwinkernd

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 01.02.2012

Ja, das sollte 10 pro Tag und Artikel heißen :) Dann hat man einen wirklich guten Wert, denn leider ist ja nicht jeder Artikel ein "Treffer". Es gibt Artikel, die haben 0-2 Besucher pro Tag und dann gibt es auch welche, die haben 100 am Tag - oder in seltenen Fällen noch einiges mehr...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!