Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Eigene Webseite und Pagewizz

 
Bluelion
Beiträge: 20
Nachricht
am 27.08.2012

Kann ich meine Publisher-ID von Pagewizz auch für meine eigene Webseite verwenden oder muss ich mich bei Google Adsense neu anmelden?

Vielen Dank und viele Grüße! 

 

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 27.08.2012

Die ID kannst Du für Deine Website nehmen, musst Du sogar, weil Du Dich nur einmal bei Adsense anmelden darfst.

Bluelion
Beiträge: 20
Nachricht
am 27.08.2012

Das ging ja schnell, vielen Dank und liebe Grüße!

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 28.08.2012

Bei Amazon solltest du dich auch nur einmal anmelden. Dort kannst du aber intern eine weitere Tracking-ID erstellen und diese für die andere Webseite dann nutzen. So kannst du die Statistik dann leichter auseinander halten.

 

LG

Laden ...
Fehler!