Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Eigenwerbung

 
Kaydet
Beiträge: 9
Nachricht
am 29.07.2013

Liebe Kollegen,

wie, wo und mit welchem Hilfsmittel  kann ich Eigenwerbung (Bücher)  auf meinen Seiten installieren?

Geht das nur mit einem simplen Link auf die entsprechende Seite (Produkt) innerhalb des Textes meiner Seite oder

gibt es da noch ein proffessionelles Tool für die Veröffentlichung neben dem Text?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Kaydet

Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 29.07.2013

Um welche Eigenwerbung handelt es sich denn? Ist das Buch auf Amazon erhältlich? Vielleicht helfen diese Beispiele/Anleitungen:

Hier hat ein Autor sein eigenes Buch beworben: http://pagewizz.com/blut-horrorgeschichten/

Vielleicht hilft auch dieser Artikel: http://pagewizz.com/ihren-online-shop-auf-pagewizz-promoten/

oder der hier: http://pagewizz.com/pagewizz-forum-signature/

VG!

Kaydet: 29.07.2013 - 10:52

Liebe Kollegen,

wie, wo und mit welchem Hilfsmittel  kann ich Eigenwerbung (Bücher)  auf meinen Seiten installieren?

Geht das nur mit einem simplen Link auf die entsprechende Seite (Produkt) innerhalb des Textes meiner Seite oder

gibt es da noch ein proffessionelles Tool für die Veröffentlichung neben dem Text?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Kaydet

 

Kaydet
Beiträge: 9
Nachricht
am 29.07.2013

Danke für die schnelle Antwort und die Tips.

Es geht um eigene Bücher, daher ja auch "Eigenwerbung". Wie das mit Amazon und Co. funktiert habe ich jetzt raus. Ich werde es mal mit der Eigenwerbung mit Hilfe des normalen Bilderblocks versuchen.

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.07.2013

Und ganz wichtig: Einen Link unter dem Bild zu einem Shop setzen, in dem das Buch erhältlich ist.

 

Dann bin ich mal gespannt auf deine Bücher. Lächelnd

 

LG

you won't fool the children of the revolution
Kaydet
Beiträge: 9
Nachricht
am 29.07.2013

Vielen Dank für den Hinweis, habe es mehrere Male vergeblich versucht. Aber dann hat es geklappt. Zum Glück hatte ich, da ich die Cover alle selbst mache, die JPEG's noch auf dem Rechner und so konnte ich gleich mit Hilfe der Bild-Funktion und ein bischen zusätzlichen Text + Link meine Eigenwerbung realisieren. Sei bitte so lieb und schau einmal, ob das so bleiben kann. (2.Seite)

Zu meinen Büchern und zu meinen Artikeln hier bei Pagewizz möchte ich folgendes sagen. Dieses ganz spezielle aber weite Gebiet der Luftfahrt ist mit Sicherheit für Viele nicht so der Brüller. Dass soll es auch nicht. Aber ich habe vor noch einiges zu schreiben, denn in der Vergangenheit haben mich viele junge Menschen angeschrieben, ob sie meine Artikel für Semesterarbeiten verwenden dürfen. Damit war zum großen Teil der Zweck meiner bisherigen Arbeit erfüllt. Wenn ich damit noch einige Cent verdienen sollte, wäre das toll.

Also ich habe gesehen, dass das Thema Luftfahrt so gut wie nicht beackert wird. Es gibt also viel zu tun.

In diesem Sinne

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.07.2013

Die Links funktionieren und alles sieht  gut aus. Lächelnd

 

Das Thema ist sehr interessant und ich persönlich freue mich immer, wenn hier Themen auftauchen, die nicht das Internet dominieren. Für dich ist das nur von Vorteil, denn dazu gibt es sicher wenig Konkurrenz im Netz.

 

LG

you won't fool the children of the revolution
Laden ...
Fehler!