Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Einnahmen

 
Graufell
Beiträge: 35
Nachricht
am 07.11.2012

Hallo!

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Um Einnahmen zu erzielen, melde ich mich bei google adsense an und es werden automatisch kleine Anzeigen in meinem Artikel platziert.

Ich melde mich bei amazon an und setze passende Artikel selbst.

Richtig?

VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 07.11.2012

Richtig Lächelnd

Graufell
Beiträge: 35
Nachricht
am 07.11.2012

Ha! Gut. Danke.

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 07.11.2012

Ja, aber Du musst dann Deine IDs auch noch bei Pagewizz eintragen. Lies Dich doch bitte erst einmal durch die Hilfethemen und auch durch die Rubrik "Pagewizz", wenn Du dann noch Fragen hast, helfen wir Dir gerne hier im Forum weiter

Sonst schreiben wir uns hier die Finger franselig, obwohl es ja schon alles da stehtZwinkernd

LG,

Angela

Graufell
Beiträge: 35
Nachricht
am 08.11.2012

So. Habe meine pagewizz-url beim amazon-Partnerprogramm angemeldet und hier in meinen Einstellungen eingetragen. Scheint zu laufen.

Habe mich ebenfalls bei adsense angemeldet. Habe auch sofort eine Nummer bekommen und in den Einstellungen eingetragen, obwohl mein Antrag noch überprüft wird.

Hab ich das so richtig gemacht? Besonders bei adsense. Da sind bei meinen Artikeln jetzt gar keine google-Anzeigen mehr. Wahrscheinlich erst wieder, wenn mein Antrag völlständig genehmigt ist.

Nicht, dass pagewizz jetzt meinetwegen Verluste hat. Soll ich evtl. meine adsense-Nummer für die Dauer der Überprüfung wieder rausnehmen?

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 08.11.2012

Nein, das passt so :) Einfach warten, bis die Überprüfung abgeschlossen ist.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Graufell
Beiträge: 35
Nachricht
am 09.11.2012

Erledigt.

textpressi
Beiträge: 124
Nachricht
am 27.11.2012

Sollte dem guten Graufell nicht auch noch VigLink vorgeschlagen werden?

Ende der Nachricht. Mehr Lesestoff auf textpressi.de
Laden ...
Fehler!