Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Frage zu VG - TOM?

 
brigitte77
Beiträge: 52
Nachricht
am 16.01.2015

Hallo liebe Pagewizzler,

bei VG-Wort hat es offenbar in den letzten Monaten Änderungen beim Eintragen v. Zählermarken gegeben. - Daher meine Frage an Euch:

Wo kann man neuerdings einen Webbereich anlegen - wie geht ihr da vor?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

brigitte

(habe das letzte mal so im August 2014 eine Zählermarke eingetragen bei TOM - da hat es noch geklappt, inzw. finde ich keinen Hinweis - auch nicht in den Anleitungen -. wo der Button "Webbereich anlegen" verschwunden ist.)

Schwan77
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 16.01.2015

Hallo brigitte77,

also, ich sehe im Login-Bereich von tom.vgwort.de keine Änderung.

Ich würde so vorgehen wie immer: Zählmarkenbestellung -> benötigte Anzahl eintragen und "Zählmarken bestellen" anklicken -> Zählmarken unten in die betreffenden Artikel einfügen und speichern -> danach über die "Suche in eigenen Zählmarken" (in der Suchmaske die Prämisse "Mindestzugriff noch nicht erreicht" und "Zähler noch nicht gestartet" einstellen) die neuen Zählmarken heraussuchen -> jeweils darauf klicken -> Webbereich anlegen und speichern.

Wo genau klappt es bei dieser Vorgehensweise bei Dir nicht?

Meine letzte Zählmarke habe ich am 30.10.2014 eingebaut.

LG Karin

brigitte77
Beiträge: 52
Nachricht
am 16.01.2015
Danke für die Antwort liebe Utopische,
leider fkt. es noch immer nicht - wenn ich auf "Suche in eigenen Zählermarken" gehe erhalte ich ein Feld f. den Identificationscode ... und dann folgendes Bild (habe ich rauskopiert .... ) - aber weit und breit kein Feld für "Webberich anlegen" cry mmh, bin jetzt mal überfordert 
............................
Schritt 1 Suchkriterien
Identifikationscode:Bestelldatum (von / bis): /Meldung erfolgt: nein jaZählerstart erfolgt: nein jaIn "Ausgeblendete" Zählmarken suchen:Ergebnismenge:  20 Zählmarken/Seite  50 Zählmarken/Seite  100 Zählmarken/Seite  200 Zählmarken/Seite  500 Zählmarken/Seite 


dann kommt das undecided

Zählmarken gesamt: 50
Gefundene Zählmarken: 1 - 1 / 1
1  

BestelldatumPrivater Identifikationscode Öffentlicher Identifikationscode201220132014 URL 05.06.2013751a373a999f47d991c7849c32946357106c4c0a1183483198568ac06a65bbfd--x-

Zählmarken gesamt: 50
Gefundene Zählmarken: 1 - 1 / 1
1  

___________________

Also mal 3 große???

Schwan77
brigitte77
Beiträge: 52
Nachricht
am 22.01.2015

Also inzw. habe ich den Dreh raus, primapage meinte offensichtlich, dass man gar nicht extra einen Webbereich anlegen muss, nur den Code in den Artikel (so habe das zumindest verstanden) - und v. TOM bekam ich die Antwort, dass sie tatsächlich etwas geändert haben ... ist aber zu kompliziert das im Detail zu beschreiben... Danke nochmals liebe Utopische für deine Hilfe! - Lieben Gruß brigitte

Schwan77
Bernadette
Beiträge: 177
Nachricht
am 28.01.2015

Aber du musst doch eh nur den Code in den Artikel kopieren oder haben sie doch was geändert?

War am Anfang irgendwie auch komisch für mich, weil ich den Code zuerst "öffentlich" mit rein gepostet hätte... dann aber den Hinweis mit dem Quellcode umgesetzt habe ;-)

Ganz ehrlich: das alles ist ne Menge Aufwand, von dem ich persönlich mir zumindest keine Milliarden erwarte.

(Dementsprechend tu ich mir auch nichts an, wenn ein oder zwei Zählmarken "verloren gehen"... weil, ganz ehrlich: der mögliche Aufwand einer Korrektur steht für mich in keinerlei Verhältnis zum möglichen Gewinn.)

Aber wenn du inzwischen klar kommst, freu ich mich unbekannterweise mit dir:-)

Liebe Grüße! Bernadette

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 01.02.2015

Also, bei mir funktioniert der Zählmarkeneinbau auf die gewohnte Weise weiterhin wie gehabt. Ich habe heute meine erste Zählmarke des Jahres eingebaut und auch einen Webbereich dafür bei der VG Wort angelegt (ob es auch ohne Webbereich gezählt wird, weiß ich nicht - ich mache es einfach sicherheitshalber).

Laden ...
Fehler!