Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Für Artikel auf Pagewizz werben und bereits damit Geld verdienen

 
textpressi
Beiträge: 124
Nachricht
am 09.04.2011

Hallo liebe Pagewizzer,

bei meinem neuen Artikel Geld Werbung hatte ich vor allem euch, die Autoren von Pagewizz, im Hinterkopf. Im ersten Abschnitt Geld Werbung im Internet  liste ich verschiedene Anbieter auf, über die man recht gut seine Pagewizz Artikel bewerben kann. Das besondere an diesen Artikelportalen, Bloganbietern oder Bookmarkdiensten ist, dass Sie euch - ähnlich wie Pagewizz - an den Werbeinnahmen beteiligen.

Mit mehr oder weniger langen Texten, die jeweils einen Link auf einen eurer Pagewizz-Artikel enthalten, verbessert ihr euer Google-Ranking und erhaltet zusätzliche Besucher von den jeweiligen Portalen.

Bis vor kurzem hatte ich mit Vimalaa sogar mehr Einnahmen aus Google Adsense als mit Pagewizz. Wenn ihr immer fleißig Werbelinks erstellt und in die externen Artikel / Lesezeichen / Blogeinträge einbaut, dann gewinnt ihr schnell viele Werbepartner, an deren Werbeeinblendungen ihr wiederum zu 10 % beteiligt seid.

Mit den Werbelinks lohnt es sich auch in der Hoffnung auf neue Autoren, Pagewizz-Artikel anderer Autoren zu empfehlen.

Ich freue mich, wenn euch der Artikel Geld Werbung zu mehr Lesern und höheren Einnahmen verhilft. Wenn ihr noch mehr Anbieter kennt, die uns an ihren Werbeeinnahmen beteiligen - immer raus damit. Für solche Tipps bin ich euch sehr dankbar!

Viel Erfolg!

 

Ende der Nachricht. Mehr Lesestoff auf textpressi.de
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 09.04.2011

Hallo Alex,

deinen Artikel sollte man bookmarken und immer wieder darauf zurueckkommen.

Hervorragende Tipps. Danke.

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!