Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Google Adsense Absagen

DagmarHering
Beiträge: 9
Nachricht
am 15.08.2013

Hallo Rabe, jeweils nur einen Tag!

LG Dagmar

Peppermint
Beiträge: 139
Nachricht
am 15.08.2013

 

Rabe: 15.08.2013 - 11:14

Das finde ich nun komisch. Gut - bei der ersten Anmeldung im Juni, hatte ich wohl das Blog mit dem Adsensekonto nicht richtig verknüpft, aber jetzt müsste das richtig sein und dennoch steht da immer nur ein roter Balken - wird geprüft, ist ausgesetzt...

 

"Seit Mitte August 2011 hat Adsense mein Konto gesperrt, so dass es nun schwieriger wird, Geld für gute Zwecke zu sammeln."

Könnte wohl daran liegen. Wenn du einmal bei Adsense gesperrt wurdest, dann hast du kaum noch eine Chance aufgenommen zu werden. Auch die direkten Hinweise, dass Werbeeinnahmen gespendet werden mag Google überhaupt nicht, weil es fast schon ein Hinweis durch die Blumen ist: Bitte klickt fleissig Anzeigen, weil es ja für einen guten Zweck ist.

Kann auch mit an der Themenwahl liegen, weil viel politische Dinge dabei sind. Ist auch nicht so das Lieblingsthema. Könnte ja zu schnell etwas "political incorrect" dabei sein. Gerade in letzter Zeit ist google da sehr vorsichtig und lehnt eher jemanden ab, als noch vor einigen Jahren.

Nachtrag:
Don't ask anyone to click on your Google ads.
Encouraging users to click on your Google ads is strictly prohibited -- whether directly or indirectly, on your own site, on third-party sites, or via email. Users should always click on Google ads because they're interested in the services being advertised, not to raise money for your site or for a cause, or to generate some sort of reward for themselves.

Das würde ich in dem Fall schon so sehen, dass Google deine Spendenankündigung als Verstoß sieht.

primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 16.08.2013

Google bietet doch kostenlos Websites an. Braucht Jimdo und anders Gewerk?

Ich habe meine "berufliche" Website primapage.de wegen hoher Kosten bei Worldsoft gelöscht. Anchließend habe ich bei Google primawandern eröffnet: https://sites.google.com/site/primawandern/

Die enthält im Prinzip keine Artikel, sondern Artikellisten. Das bringt mir Verweise und Besucher auf meine Pagewizz-seiten. Auch Seiten mit Listen meiner Alben (picasa von Google) habe ich habe ich in dieser Website eingerichtet, Beispiel: https://sites.google.com/site/primawandern/alben.

Da habe ich die Aufstellung mit Bildchen aus picasa von Google übernommen. Vielleicht hilft das Erstellen einer solchen "Übersichtsseite" um Adsense zu erhalten?

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Peppermint
Beiträge: 139
Nachricht
am 16.08.2013

Nun ja,

@Rabe

a) ist Urlaubszeit

b) hat Google insgesamt in Deutschland rund 500 Mitarbeiter. Dazu zählen ALLE - also auch diejenigen, die sich mit Youtube befassen, in München sitzen Programmierer, die an Chrome arbeiten, einige sind für die Merchand-Abteilung zuständig, die Google Antispam Abteilung und andere für die Vielzahl der anderen Googleprodukte. Also kann man sich an einer Hand abzählen, wie wenige sich mit solchen Anfragen, wie deiner beschäftigen. Das kann dann schon mal eine Zeit dauern. Viele Dinge sind bei Google automatisiert. Wenn du da in einem Filter hängst, dann kann es durchaus bis zu ein paar Monaten dauern, bis da wirklich so ein richtiger, realer Mensch da mal einen Blick drauf wirft.

@primapage - Google sites gibt es noch? Ich dachte das Projekt sollte eingestellt werden!?! Also zumindest für neue Anmeldungen und alles auf blogspot verschoben werden. Hast du denn mal irgendwann Infos bekommen, dass sich eventuell was ändert für deine Seiten?

Laden ...
Fehler!