Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Google Adsense ändert Antragsverfahren

 
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 17.11.2012

Wie im offiziellen Blog von Adsense zu lesen ist, wird das Antragsverfahren für neue Partner geändert. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, aber ab dann ist es so, dass Publisher, die sich zunächst über einen Partner, wie beispielsweise Pagewizz, registrieren, die Adsense-ID nicht mehr automatisch auf anderen Seiten einsetzen können, sondern eine andere Nutzung separat beantragen müssen. Alte Partner soll das nicht betreffen. Ist aber mit Sicherheit für neue "Pagewizzer" interessant zu wissen.

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 18.11.2012

Top! Vielen Dank für den Hinweis. Damit wissen wir vorab Bescheid, falls es mal Fragen dazu gibt. Pagewizz ist wahrscheinlich auch davon betroffen. Auf HubPages und Blogger läuft die Registrierung für AdSense ein wenig automatisierter ab, aber das Prinzip ist natürlich gleich.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!