Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Google-Adsense-Konto anlegen - irgendwas mache ich falsch....

 
Wonderful_Life_74
Beiträge: 42
Nachricht
am 24.07.2016

... aber was? Ich möchte einen Link zu meinem Profil mit Artikeln/Seiten angeben, die ich bei Pagewizz habe - also: pagewizz.com/users/Wonderful_Life_74 - aber Google akzeptiert das nicht.

Ich müsste diesen Link anders angeben - aber wie?

Ich möchte ja endlich mal dieses Google-Adsense-Konto haben, um Geld zu verdienen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße - Wonderful_Life_74 (Adelheid)

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 25.07.2016

Für eine AdSense Anmeldung benötigst Du eine eigene Website. Das funktioniert leider schon lange Zeit nicht mehr mit der Pagewizz Profilseite.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Wonderful_Life_74
Beiträge: 42
Nachricht
am 25.07.2016

Danke, Simon.

Wie schafft man es dann, dass man irgendwie Einnahmen aus Pagewizz bekommt?

Wenn ich meine Webseite nenne (okay, ich habe eine, auf der nur ich schreibe - also nicht nur die der Verrückten Leseratten, die ich mir mit mehreren Leuten teile), dann kennt Google diese Webseite, aber weiß immer noch nicht, dass ich auf Pagewizz schreibe.

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 25.07.2016

Deine AdSense-ID kannst Du auch auf Pagewizz einsetzen, wenn Deine Website von Google akzeptiert wurde.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Wonderful_Life_74
Beiträge: 42
Nachricht
am 26.07.2016

okay, dann probiere ich das

Laden ...
Fehler!