Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Google Adsense Registrierung

 
PetraAnderson
Beiträge: 25
Nachricht
vor 5 Tagen

Noch mal eine Frage, obwohl so manches hier ja schon angesprochen wurde, aber ich finde es so mühsam, durch Amazon, VG-Wort und Adsense durchzusteigen......

Die Google-Adsense-Registrierung erfolgt anscheinend nur mit der eigenen Website, die mehr als 6 Monate bestehen muss!?
Gut, meine gibt es schon seit Jahren, sollte also gehen.

Ich möchte aber n i c h t dort Werbung erscheinen lassen, sonderen nur in meinen Pagewizz-Artikeln.

Muss ich dann die Google-Adsense "Publisher-ID", die ich - hoffentlich - erfolgreicher Registrierung erhalte, dann bei mir unter "Einnahmen" registrieren? Wird dann automatisch auf in meinen Pagewizz-Artikeln seitens Google die Werbung geschaltet? Wie kann ich die etwas steuern, d.h. dass nicht zuviel erscheint?

Danke für kurze Info.  Ich meine, ich hätte es vor 2-3 Jahren auch schon mal bei Google versucht, habe aber nie eine Antwort erhalten.....

Petra Anderson

Laden ...
Fehler!