Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Google Adsense Verdienst

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 07.10.2013

Wir dürften von den Besucherzahlen im ähnlichen Bereich liegen - allerdings geht es bei mir, nachdem meine Einnahmen seit dem Update erheblich zurückgegangen waren, seit ca. 20.9. wieder aufwärts. Also wahrscheinlich so, wie bei Pagewizz allgemein.

Allerdings betonen die erfahreneren Autoren immer wieder, dass dieser Besucherzahlenbericht statistisch noch gar nicht aussagekräftig ist. Dazu bräuchte man mindesten 500 Besucher pro Tag (können auch doppelt so viele sein, kann mir Zahlen immer schlecht merken); jedenfalls deutlich mehr, als wir zurzeit haben.

LG Leseratte

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 08.10.2013

Hi,

also, ich kann den Trend bestätigen - aber nicht nur auf Pagewizz. Seit April oder Mai gehen bei mir allgemein die Adsense-Einnahmen leider zurück, obwohl die Besucherzahl gleich blieb oder sich sogar steigerte.

Auch Amazon war nicht so doll, der September war aber wieder etwas besser. Der Oktober lässt sich aber gut an, nicht nur hier, sondern ganz allgemein.

LG
Peter 

Laden ...
Fehler!