Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Google Adsense zeigt nur eine weiße Seite

 
Melli
Beiträge: 3
Nachricht
am 14.05.2011

Hallo,

bin gerade neu hier.

Hab mich gestern bei Google Adsense angemeldet und heute kam schon die Aktivierungs-Mail mit allen Anweisungen. Wenn ich der Anweisung folge und mich bei Google Adsense anmelde, ist nur eine weiße Seite zu sehen. In der linken oberen Ecke der Seite steht nur Google Adsense.

Nun meine Frage: Warum ist die Seite weiß? Mus ich vielleicht einige Tage warten, um die Aktivierungs-Mail zu nutzen?

Google ist mir keine Hilfe, ist eher verwirrend. Die schicken mich nur von A nach B, ohne das ich Hilfe für mein Problem bekomme.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Danke im Voraus.

Melli

write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 14.05.2011

Hallo Melli,

 

leider kann ich dir keine Antwort geben, aber bei mir steht die Seitenimpression seit einigen Stunden still, so auch die Anzeige der Klicks - also sie bleibt bei einem bestimmten Wert. Vielleicht hat Google ein Problem.

 

Hat jemand anderes ähnliche Probleme?

 

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 15.05.2011

Nein, habe mich grad nochmal eingeloggt und alles war gut, naja, könnten mehr Klicks sein, aber das könnte es ja immer ;-) Allerdings nutze ich NICHT die neue Oberfläche sondern noch die alte Ansicht.

write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 15.05.2011

Ich nutze ebenfalls die alte Ansicht - man kann ja stets umherwechseln. Mittlerweile zählt auch wieder alles.

 

Wie ich herausfinden konnte, macht Google angeblich öfters mal solche "Nichtzählungen", um zu prüfen, wer auf eigenen Websites Klickbetrug vornimmt. Sprich, Google geht davon aus, dass Websitebetreiber Klicks vornehmen, um zu schauen, ob die Zählungen funktionieren. Folglich scheint das Ganze normal zu sein.

 

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 15.05.2011

Hallo Melli,

ich würde bei Google einfach mal ein bis zwei Tage warten. Viele Probleme lösen sich dann von selber. Wenn's dann immer noch nicht klappt, nochmal melden. Vielleicht auch mal mit nem anderem Browser testen.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Online
Kanadier
Beiträge: 43
Nachricht
am 15.05.2011

Melli,

Welchen Browser benutzt du denn? Ich habe bei der Arbeit nur Internet Explorer 6 und Adsense zeigt mir da auch bloss ne weisse Seite. Zu Hause hab ich IE 8 und das funktioniert ohne Probleme.

LG

Dee

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 15.05.2011

Hallo Melli,

das klingt als hättest du einen AdBlocker aktiviert - Falls ja, einfach abschalten bei AdSense ;-)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Melli
Beiträge: 3
Nachricht
am 16.05.2011

Ich glaub, ich werde verrückt!!!

Die Google AdSense Seite ist immer noch weiß. Ich benutze IE8 und der hat kein AdBlocker den ich abschalten könnte.

Ich habe auch versucht an das AdSense Support Team eine Email zu schreiben. Eine automatische Email war die Antwort, in der stand, ich soll das Hilfe-Forum durchsuchen. Das hat mir leider nicht geholfen.

Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.

Echt be***** Lage (sorry für den Ausdruck)

Melli

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 16.05.2011

Na, nur nicht verzweifeln Melli. Ich denke allerdings nicht, dass es an AdSense oder einer Einstellung dort liegt. Falls du die Möglichkeit hast, teste mal einen anderen Browser.

Wegen AdBlocker: Siehst du denn auf den Pagewizz-Artikeln oben die AdSense-Anzeige (unter der Überschrift und Beschreibung)? Falls nicht, dann muss es ein AdBlocker sein. Der kann auch u.U. bei einem AntiVirus-Programm oder einer Firewall dabei sein...

Das kriegst du schon hin!

GLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 16.05.2011

 

Melli: 14. May 2011, 22:23 Wenn ich der Anweisung folge und mich bei Google Adsense anmelde, ist nur eine weiße Seite zu sehen. In der linken oberen Ecke der Seite steht nur Google Adsense.

Nun meine Frage: Warum ist die Seite weiß? Mus ich vielleicht einige Tage warten, um die Aktivierungs-Mail zu nutzen?

Vielleicht verwendest du Adblock+ als Anti-Werbungs-Blocker? Der blendet dann mal tapfer die ganze Adsense-Seite aus.... schalt mal die Werbeblocker aus. Auch gesehen habe ich das schonmal vom Norton und der Kaspersky Securtiy Suite.

Online
Kanadier
Beiträge: 43
Nachricht
am 19.05.2011

Aha, dann weiss ich jetzt auch, warum ich bei der Arbeit Schwierigkeiten habe. Kapersky ist schuld. Leider kann ich nichts daran aendern. Ich hoffe, Melli hatte da mehr Glueck.

Melli
Beiträge: 3
Nachricht
am 23.05.2011

Das mit AdSense hat sich erledigt. Gott sei dank!

Ich musste mein Konto schließen lassen und dann ein neues mit anderer Email-Adresse anlegen. Und jetzt funktioniert es endlich. Hat mich aber ganz schön Nerven gekostet, dieses hin und her.

Naja, zum Glück ist das Thema jetzt vom Tisch ;)

Melli

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 23.05.2011

Ja Wahnsinn  - Gut zu wissen, dass es so etwas geben kann!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 25.05.2011

Arghl, das mag ich mir gar nicht vorstellen. Auf allen Seiten neue Adsenseanzeigen einbauen... Channels neu aufbauen etc..

grauselig

Laden ...
Fehler!