Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Gute Keywords für PageWizz Shopping Seiten

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 31.10.2010

An dieser Stelle möchte ich euch Tipps für möglicherweise profitable Pagewizz Shopping Seiten geben. Mit meinem Keyword Software Programm kann ich ziemlich genau feststellen, wie viele Nachfragen ein bestimmter Suchbegriff hat und wie stark die Konkurrenz unter den ersten 10 Suchresultaten ist.

Dazu eine kleine Anmerkung...

Man möchte mit einem Artikel möglichst auf der ersten Seite der Google Suchresultate (für das entsprechende Keyword) aufgelisted sein, denn da kommt der meiste Traffic her.

So wählt man für seine Shopping Seiten Keywords, die viel Suchen aber wenig Konkurrenz haben. Viel wichtiger ist neben des Konkurrenzvolumens aber die Stärke der Top 10 Webseiten. Wenn diese lange etabliert sind, hohen Pagerank und viele Backlinks haben, wird es auch bei niederen Konkurrenzzahlen schwer sein, eine Top Position zu erreichen.

Auf der anderen Seite kann sogar bei hohem Konkurrenzvolumen eine Top Platzierung einfacher sein, wenn die ersten 10 Suchresultate von schlecht-optimierten und auch anderweitig schwachen Webseiten besetzt sind.

Man muß also seine Konkurrenz richtig einschätzen. Dabei hilft mir meine Software und ich kann euch somit gute Keyword Tipps vorschlagen.

Der heutige Top Tipp ist.......(Trommelwirbel)........ philips babyphone

91 tägliche Sucher die auch als potentielle Käufer bezeichnet werden...

Schwache Konkurrenz unter den Top 10 Suchresultaten, die mit einem optimierten Pagewizz Artikel leicht zu schlagen wäre!

Schreibt einen Artikel (ca. 250-400 Worte) über die Vorteile, Eigenschaften und Notwendigkeit für ein Babyphone und vergeßt nicht das exacte Keyword - Philips Babyphone - in Titel, Beschreibung, Baustein Titeln und Artikel Text einzufügen.

Im Amzon Baustein bietet ihr dann das Philips Babyphone an.

Viel Glück damit!

P.S.: Google würde wahrscheinlich nur einen "Philips Babyphone" Artikel von unserer Pagewizz Domain auf der Frontseite plazieren. Wer von uns also diese Seite bilden möchte, sollte vielleicht hier eine kurze Nachricht hinterlassen.

Ich bin gerne dazu bereit, euch viele mehr gute Keyword Tipps zu geben, falls ihr daran interessiert seid.

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 31.10.2010

Hey Chefkeem,

dazu noch Deinen letzten klasse Tipp, in den Bewertungsposts auf Amazon schmökern und schon hat man das Material für einen evtl. sehr lohnenden Artikel.

Im nächsten Leben werde ich mich auch auf die Autoren-Seite begeben und nicht mehr auf die der Entwickler

GLG und Danke,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 31.10.2010

Bei deinem derzeiten Arbeitspensum sollte das "nächste Leben" nicht allzulange auf sich warten lassen, Simon!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 03.11.2010

Hallo chefkeem,

vielen Dank für den Tipp. Aber wie kommen Sie darauf, dass die Konkurrenz schwach ist? Ich als Laie würde jetzt sagen, dass Philips, Amazon, idealo, heise usw starke Internetseiten sind, die schon wissen was sie tun und nur schwer zu schlagen sind.

Ich werden mich jedenfalls morgen wahrscheinlich an einen Artikel dazu wagen.


Darf ich fragen, welches Programm Sie nutzen?

 

MfG Benny

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 03.11.2010

Hallo Benny,

ich benuetze Market Samurai Software fuer meine Recherche und dessen Competition Module zeigt mir, dass unser Keyword nicht im URL der Nummern 1, 2, und 8 auf der ersten Seite der Google Suchresultate enthalten ist.

Es ist korrekt, dass die ersten zwei Positionen von Philips Webseiten besetzt sind, aber es handelt sich dabei um Subseiten, die keinen Pagerank und nur einen oder zwei Backlinks haben. Sie haben "baby" und "philips" im URL, aber eben nicht unsere exacte Keyphrase. Das gibt uns eine gute Chance, fuer diese exacte Phrase (philips babyphone) hoch eingestuft zu werden.

Nummer 3 und 4 sind Amazon PR4 Seiten, die schwer zu schlagen sind.

Nummer 8 (Heise) hat PR1, keine Backlinks und kein Keyword im URL.

Viel Glueck damit, falls du's versuchen willst. Es ist ja ausser ein bisschen Zeit nicht viel verloren mit so einem Unterfangen. 

Wenn ich mit weiteren Fragen helfen kann, bin ich gerne dazu bereit.

VG Achim

P.S.: Auf meiner PW Seite "Google Recherche Geheimnis..." schreibe ich mehr ueber diesen Aspekt von Market Samurai. Ich zeige da auch ein kurzes Video und du kannst dich durch meinen Affiliatonslink fuer ein zwei-woechiges kostenloses Trial anmelden.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 03.11.2010

Hallo Achim,

 

danke für die ANtwort. Das Programm ist sehr interessant, werde mir das auch näher anschauen. Kaufen werde ich es aber erst, wenn ich meine Website, die ich derzeit aufbaue auf mindestens PR2 habe. Würde sich wahrscheinlich früher nicht lohnen.

Habe da noch eine Frage wegen dem Pagerank. Da wird doch immer von der Seite ausgegangen, wo der Artikel auch liegt, also die direkte URL. Ist da ein PR von 2 nicht gut? Bei Pagewizz dürfte die URL direkt zu meinem Artikel doch eher bei 0 liegen, oder nicht?

Oder meinst du alles auf Lange Sicht gesehen. Sprich nach dem Schreiben kommt das Vermarkten meines Artikels und da sollte ich den PR möglichst auf 3 hochschrauben? Lohnt sich dann der Aufwand noch für diesen einen Artikel? Muss man das selbe dann wirklich bei jedem Artikel machen oder profitieren neue Artikel generell vom hohen PR der Startseite?

 

MfG Benny

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 03.11.2010

Hi Benny,

PR ist nur eines der vielen Bewertungskriterien von Google. Am wichtigsten ist immer originaler, nuetzlicher und neuer (aufgefrischter) Content. 

Niemand kann eine Nr. 1 Platzierung in Google garantieren. Aber wenn, wie in unserem Fall, ein Platz auf der ersten Resultatsseite moeglich zu sein scheint, sollte man es als Internet Marketer mit 'ner Seite versuchen.

Du hast recht...unsere Artikelseite wird auch mit PR-0 beginnen, aber Google wirft da auch die Autoritaet der gesamten PW Seite mit auf die Waage. Ich sehe es sehr oft, dass eine gut optimierte PR-0 Seite hoeher als PR4 oder PR5 gerankt wird.

Natuerlich muss man beim Internet Marketing alles langfristig sehen. Eine einzelne Seite dieser Art macht uns wahrscheinlich nicht reich. Wenn man aber Hunderte davon hat, sieht es schon anders aus. 

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!