Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

jetzt hier auch Amazon Frage

 
VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 29.07.2012

ich versteh das Amazon-Partnerprogramm auch gerade nicht. Ich hatte die letzten Tage 3 bestellte Artikel in meinem Konto. Gestern hab ich auch die "Gutschrift" für die 3 Produkte einsehen können. Heute morgen auch noch - jetzt sind sie weg??????

Die Artikel wurden ganz ganz sicher nicht von meinem Computer aus bestellt oder von irgendwem, den ich kenne Was ist denn da los? Ist das ein Aktualisierungsproglem oder woran kann das liegen?

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 29.07.2012

Wenn die Gutschrift weg ist, dann kann es auch sein, dass der Artikel zurückgeschickt wurde, dann wird die Werbekostenerstattung wieder zurückgebucht.

VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 29.07.2012

aber der wurde doch erst gestern verschickt und "erstattet". Am Sonntag schickt doch keiner zurück?

Naja, schade. Ich hoffe mal noch auf ein Aktualisierungsproblem. Da steht nämlich - letzte Aktualisierung am 25.Juli. Was komisch ist, da gestern (28.) ganz andere Werte dort standen.


Kann man denn irgendwo in den Berichten sehen, ob bestellte Artikel zurückgeschickt wurden? Oder ist weg einfach weg - warum auch immer?

 

dankeschön für deine schnelle Antwort.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.07.2012

Schau mal bei "Bestellbericht" - da kannst du einen genauen Zeitraum eingeben. Allerdings hinkt Amazon immer etwas hinterher. Es kann auch sein, dass tatsächlich was "hängt" -  schau einfach die nächsten TAge nochmal nach.

you won't fool the children of the revolution
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 29.07.2012

Bei mir fehlen auch die letzten 3 Artikel.  Die jeweilige  Gutschrift wurde ebenfalls storniert.  Abrechnungszeitraum bis 25.7.2012

Sowas hatte ich bisher noch nie. Scheint tatsächlich ein technisches Problem zu sein.

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 29.07.2012

bei mir sind sie jetzt wieder da

Was immer Amazon da gerade treibt, hauptsache am Ende stimmts Zwinkernd

Laden ...
Fehler!