Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Kann man seine Mitgliedschaft (den Account) bei Allposters.com jederzeit kündigen (löschen)????

 
Eggetaler
Beiträge: 28
Nachricht
am 22.04.2011

Liebe Pagewizz-Community!

Da ich neu bei PW bin und kein Vorwissen im Bereich Online-Publishing besitze, habe ich eine Frage zu diesem Thema:

Kann man seine Mitgliedschaft (den Account) bei Allposters.com jederzeit kündigen und wenn, wie bzw. wo macht man das?

In den AGB´s habe ich leider keine genaueren Informationen gefunden bzw. vielleicht auch einfach übersehen.

Ich würde mich über Antworten freuen und bedanke mich bei allen Helfenden!

Liebe Grüße

Jan Mark

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 22.04.2011

Hallo Jan,

dazu müsstest du mal bei AllPosters nachfragen. An sich schadet so ein Account zwar nicht, aber ich denke, dass *jedes* Account kündbar sein muss / sollte!

GLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Eggetaler
Beiträge: 28
Nachricht
am 22.04.2011

Ok.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Zwinkernd

Ich werde dem Support mal eine E-Mail senden...

LG

Jan Mark

chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 22.04.2011

Im Grunde genommen ist das aber auch gar nicht so wichtig. Wenn man nichts damit tut, liegt der Account halt brach.

Ich wuerde nicht jeden Account gleich kuendigen, nur weil ich im Moment kein Interesse daran habe. Vielleicht moechte ich spaeter mal was damit tun und dann habe ich meine E-Mail schon registriert.

Manche Accounts erlauben nicht wieder die selbe E-Mail Adresse, wenn man sich erst abgemeldet hat und nun wieder anmelden will.

Der obige Hinweis gilt fuer alle Affiliate-, Bookmarking- und Social Network Accounts. Ich habe hunderte davon und bin nur in relativ wenigen aktiv.

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Eggetaler
Beiträge: 28
Nachricht
am 22.04.2011

Gut...

Ich habe meine E-Mail noch nicht verschickt.

Danke für den Erfahrungsbericht! Zwinkernd

Liebe Grüße

Jan Mark

 

Laden ...
Fehler!