Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Keine cpc-Anzeige mehr beim Adwords Keytool?

 
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 10.05.2011

Kann es sein, dass beim Adword Keytool keine cpc-Werte mehr angezeigt werden? Letzte Woche ging es noch - jetzt nicht mehr. Ist das nur bei mir so oder hat Google wieder was umgestellt?

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 10.05.2011

Was ist die cpc-Anzeige?

you won't fool the children of the revolution
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 10.05.2011

Da bin ich gerade auch überfragt: Ich vermisse zumindest keine Daten, aber es hat sich einiges geändert, seit meinem letzten Besuch. Was genau meinst du mit der CPC-Anzeige Rainer? Konnte man tatsächlich bislang ablesen, wie viel ein Klick bei entsprechenden Keywords gerade wert ist?

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 11.05.2011

Das verstehe ich jetzt nicht: Ja, bislang wurden die CPC angezeigt. Wie sonst weiß man denn, welches Keyword überhaupt was bringt? Wenn ich meine Website für ein Keyword optimiere, das pro Klick 1 Cent bringt, ist das ja was anderes, als wenn ich pro Klick zB 1 Euro kassieren kann (ich weiß: Das sind keine exakten Werte, sondern werden von Google festgelegt - soll nur als Beispiel dienen).

Ich meine: Worauf basierte eure Keywordsuche bislang denn?

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 11.05.2011

Also ich selbst versuche Keywords zu finden, bei denen viel Nachfrage und wenig Angebot besteht, so dass zahlreiche Besucher zustande kommen. Mit Amazon lassen sich dann unabhängig von AdSense Einnahmen erzeugen. Bei den AdSense CPC-Werten lasse ich mich überraschen...

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!