Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Meinen gesperrter Artikel über Euroclix habe ich gelöscht

 
Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 25.03.2013

Unabsichtlich habe ich gegen die AGBs von Pagewizz verstoßen, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe den Artikel über die Firma Euroclix wieder gelöscht.

Ich möchte aber noch bitte klarstellen, dass ich mit diesem Artikel nur versucht habe, meinen objektiven Eindruck von diesem Unternehmen darzustellen. Meiner Meinung nach ist dies kein unseriöser Paidmail-Anbieter.  Es wäre das einzige Unternehmen dieser Art gewesen, das ich überhaupt empfohlen hätte. Mit dem Bestätigen von Paidmails wird man nicht reich, es ging nur um ein kleines Nebeneinkommen, das für User ohne Risiko und Kosten ist. Man wird da auch nicht zum schnell Geld ausgeben verleitet, um Punkte zu sammeln.

Dass Bannerwerbung auf PW verboten ist, hab ich noch nicht gewusst. Ich hab es zum ersten (und letzten) Mal gemacht.

Laden ...
Fehler!